Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ihr die Wahl hättet zwischen einer Palit GTX 285 mit 2GB RAM für 50€ gebraucht oder einer neuen 550 GTX, für was würdet ihr euch entscheiden?
Mal von DirektX11 abgesehen wird die Palit die bessere Lösung sein denk ich.
Wenn dir Lautstärke und Stromverbrauch egal sind, wäre die GTX285 die bessere Wahl, hat aber kein DX11.
Mit ner GTX460/1024Mb wärst allerdings schneller als die beiden ....
Nun ja die 285 wär halt saugünstig. Quasi eine ausrangierte Karte eines Freundes.
Ich bin jetzt auch nicht so der Hardcoregamer der immer 100% beste Bildqualität braucht.Wobei?...würd mich trotzdem schon interessieren wie das mit DX11 ausschaut^^ Ok ich Spiel ab und an mal ein Shooter oder MMORPG.
Das mit dem Stromverbrauch is natürlich auch so ne Sache, ne.
Ich hab auch noch ne GTX285, die 1GB RAM Version und ich achte sehr auf Qualitätseinstellung (also 16x Antialising und Umgebungsverduckung leg ich wert drauf)
und ich spiel eben auch aktuelle Shooter und MMORPG. Und das läuft schnell, spiel so mit 45-60FPS kommt aber auf Game an. Asow..overclocked is meine noch auf 702MHz GPU und 1440 MHz RAM. Also im Standard Takt würd ich se nich lassen.
Ich rate dir, nimm die, scheiss auf DirectX11 erstmal, weil dafür bräuchtest eh ne richtig fette neue Karte und is ja nich wirklich so, dass DirectX11 in massig Spielen verfügbar ist.
50 EUR is fair...und wenn de bissel rumheulst weil de dir nich sicher bist und eigentlich DX11 Features mal später willst, gibt er dir die bestimmt auch für 40-45 EUR.
Ansonsten schick se mir, mach ich mir
SLi xD
Jo so werd ich das auch tun. Dann Bau ich die 285er in mein Sockel 775 System ein und wenn ich auf ne aktuellere Plattform umsteige gibt's auch ne aktuelle Grafikkarte.
Ach so...momentan hab ich ne 8800 GTS verbaut.
@all Danke für die Posts und Tips
Hier hast du mal einen Leistungsüberblick der gewünschten Karten -> Klick
Damit hast du schon die richtige Wahl getroffen und DX 11 ist derzeit noch vernachläßigbar