285 gtx

das reklamieren bringt nix mehr...das ding ist über 2 jahre alt....

ich werd aber trotzdem erstma schauen ob ich die graka irgendwo ausprobieren kann, erst dann kauf ich mir n netzteil

Bau das Netzteil aus geh damit mal zu einem lokalen Dealer, de rmüßte es checken können. Aber ich würde eher ein Netzteil in deinem Rechner testen um gewissheit zu bekommen

die werden schon passen dafür gibt es ja industrie standards ansonsten wäre ein pc ein hartes puzzle spiel:D

mit den nt `s kannste nix falsch machen...

mfg

edit: ab 450W würde meiner erfahrung auch schon reichen.da sparste sogar ein paar taler.

gut....wenn das ding da is werd ich mich wohl nochmal melden...weis ned ob ich das ding allein angeschlossen bekomm...weil da kann man alle stecker verbindungen abnehmen...

ach...
einmal modular, immer modular:daumen:
das ist easy weil du nur die kabel nimmst die du auch brauchst und falsch ans nt stecken kannste die auch nicht!

mfg

Ich habe hier selber ein Cougar und bin damit zufrieden, ist mir sogar lieber BeQuiet und Enermax. Das mit dem Kabel ist kein Problem, die passen eh nur einmal. Notfalls machst ein Foto davon wie es vorher aussah :-)

ach...
einmal modular, immer modular:daumen:
das ist easy weil du nur die kabel nimmst die du auch brauchst und falsch ans nt stecken kannste die auch nicht!

mfg

In dem Bezug find ich aktuell das Nesteq wohl eins der besten. Denn da sind selbst die Kabelstränge modular :-) So kann man an einem einzelnen Kabelanschluss nen Strang aus 4 Pin Molex, SATA und PCI ranhängen, wenn man will und muss schlussendlich nicht so viele Kabel anschliessen :-) Hab selber 1 Strang, wo alle Laufwerke (2x HDD, 1x DVD) plus ein Verteiler für Lüftersteuerung, Kathoden und ein LED Spot ranhängen. Und auch Punkto Zubehör ist es ne voll feine Sache, kommt inkl. Testplatine :-)

Zurück