Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bau das Netzteil aus geh damit mal zu einem lokalen Dealer, de rmüßte es checken können. Aber ich würde eher ein Netzteil in deinem Rechner testen um gewissheit zu bekommen
gut....wenn das ding da is werd ich mich wohl nochmal melden...weis ned ob ich das ding allein angeschlossen bekomm...weil da kann man alle stecker verbindungen abnehmen...
Ich habe hier selber ein Cougar und bin damit zufrieden, ist mir sogar lieber BeQuiet und Enermax. Das mit dem Kabel ist kein Problem, die passen eh nur einmal. Notfalls machst ein Foto davon wie es vorher aussah
In dem Bezug find ich aktuell das Nesteq wohl eins der besten. Denn da sind selbst die Kabelstränge modular So kann man an einem einzelnen Kabelanschluss nen Strang aus 4 Pin Molex, SATA und PCI ranhängen, wenn man will und muss schlussendlich nicht so viele Kabel anschliessen Hab selber 1 Strang, wo alle Laufwerke (2x HDD, 1x DVD) plus ein Verteiler für Lüftersteuerung, Kathoden und ein LED Spot ranhängen. Und auch Punkto Zubehör ist es ne voll feine Sache, kommt inkl. Testplatine