ΔΣΛ
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Adobe Flash-Plugin ist abgestürzt - Tipp für Firefox

Sehe ich genau so, bei mir stürztdas grottenschlecht Programmierte Sicherheitsrisiko Adobe Flash nur extrem selten ab, vielleicht 1-2mal im Jahr, aber auch nur der Adobes Flash und nicht der Browser oder sonst was, wenn dies passiert, Seite neu laden Fertig.
Ich weiß auch nicht was die anderen falsch machen, die öffnen wohl alle Hundert Tabs, wo sie alle Inhalte gleichzeitig abspielen lassen.
Bevor ich zur Datenkrake Chrome von Google wechsle, der auch noch das Sicherheitsloch Adobe Flash vorinstalliert hat, benutze ich lieber den ersten IE von MS.
Ich glaube auch da sind ein paar zu oft gegen die Tür gelaufenWaaas? Was ist denn bei euch kaputt? Habe null Probleme mit Firefox und Flash. Läuft 1A seit eh und je. Und das trotz Youtube, mehrer Tabs, etc.

Sehe ich genau so, bei mir stürzt
Ich weiß auch nicht was die anderen falsch machen, die öffnen wohl alle Hundert Tabs, wo sie alle Inhalte gleichzeitig abspielen lassen.
Bevor ich zur Datenkrake Chrome von Google wechsle, der auch noch das Sicherheitsloch Adobe Flash vorinstalliert hat, benutze ich lieber den ersten IE von MS.