DrMole
Kabelverknoter(in)
Hallo allerseits...
Ich hab seit ca einer woche ein Tempproblem mit meiner 280GTX mit AC cooling. Hab den kühler schon über einen jahr und hat immer einwandfreit funktioniert.
Hab jetzt wenn ich zb Anno 1404 spiele temps über 100°C relativ schnell obwohl die lüfter auf 100% laufen.
kann mir jemand einen tipp geben??
danke
Ich hab seit ca einer woche ein Tempproblem mit meiner 280GTX mit AC cooling. Hab den kühler schon über einen jahr und hat immer einwandfreit funktioniert.
Hab jetzt wenn ich zb Anno 1404 spiele temps über 100°C relativ schnell obwohl die lüfter auf 100% laufen.
kann mir jemand einen tipp geben??
danke

