The Witcher 3 Wild Hunt auf der E3: Brillante Screenshots und neue Details zum Gameplay

Wow :wow:
Das Spiel sieht auf den Bildern extrem detailiert aus, sowas habe ich noch kaum bei einen anderen Spiel gesehen. :daumen: Der Trailer macht Lust nach mehr :sabber:
Habe den zweiten Teil gespielt und der hat mir schon gefallen, aber der dritte mit 100 Stunden Spielzeit, Open World und einem neuen Kampfsystem da sag ich nur mehr HAMMER :daumen:
Bin schon gespannt was der dritte Teil an Leistung fressen wird, das wird sicher nicht ohne, da der zweite Teil schon sehr an der HW zehrt. Aber für die gebotene Optik eindeutig OK
Leider gibt es heutzutage kaum noch Entwickler die das so hinbekommen wie CD Project.

The Witcher 3 rangiert bei mir an aller erster Stelle! Die Screenshots und Artworks sehen schon phantastisch aus und CD-Project als Entwickler und Publisher sind wohl das Beste, was einem PC-Spieler passieren kann. Allein schon die Tatsache, dass bei The Witcher 2 das Kampfsystem nochmals überarbeitet wird, zeigt doch deutlich, mit wie viel Herzblut die Jungs von CD-Project in ihre Spiele stecken.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass The Witcher 3 eines der 5 besten Action-Rollenspiele überhaupt werden wird. Da kann z.B. ein Dragon Age 3 gleich abstinken, selbst mit FB2.0-Engine. CD-Project hat sich viel Vertrauen und Anerkennung erarbeitet und Ich hoffe die Jungs machen immer so weiter und lassen sich nicht in die Suppe spucken. Bioware dagegen, hat sich viel Vertrauen verspielt. Das muss erst wieder zurückgewonnen werden. Aber mit EA als Publisher wird das wohl sehr schwer.

Ich werde das Spiel übrigens vorbestellen, obwohl Ich eigentlich kein großer Fan von Vorbestellungen bin. Die Arbeit dieser Jungs muss mit dem Vollpreis gewürdigt werden!

Genau meine Meinung. Wenn die Schwächen des auch schon ziemlich guten Vorgängers ausgemerzt werden, dann kann ja nur was verdammt geiles bei rauskommen. :daumen:

Ich warte zwar immer gern Tests und Userwertungen ab, aber vermutlich werde ich mir wohl doch eine PS4 zulegen, um The Witcher 3 zu zocken.
Das Spiel dürfte aktuelle Hardware zu Release ordentlich in die Knie zwingen. Open World bei der Grafikqualität halte ich für extrem leistungshungrig. Und für einen besseren PC fehlt mir schlicht das Geld. :ugly:

Ich warte zwar immer gern Tests und Userwertungen ab, aber vermutlich werde ich mir wohl doch eine PS4 zulegen, um The Witcher 3 zu zocken.
Das Spiel dürfte aktuelle Hardware zu Release ordentlich in die Knie zwingen. Open World bei der Grafikqualität halte ich für extrem leistungshungrig. Und für einen besseren PC fehlt mir schlicht das Geld. :ugly:

Naja, wenn auf den Next-Gen-Konsolen 30 FPS auf FullHD laufen werden wie angekündigt, sollten aktuelle PC's bei gleicher Grafik mehr FPS produzieren können - we'll see^^

Naja, wenn auf den Next-Gen-Konsolen 30 FPS auf FullHD laufen werden wie angekündigt, sollten aktuelle PC's bei gleicher Grafik mehr FPS produzieren können - we'll see^^

Sind die 30fps fix?
Man muss bedenken dass auf der Playstation 4 eine leicht verbesserte HD7850 werkelt, in etwa eine HD7860, und die reicht dann womöglich für @max Details und FullHD mit 30 fps.
Ich hoffe eine HD8870 bzw. GTX760ti wird das Spiel mit meinem i5 3470 auf @max Details und über 50fps laufen können, ansonsten könnte ich mir womöglich eine Playstation 4 Version kaufen.

Muss mal anfangen für neue Technik zu sparen. Mein aktueller Rechner wird bei dem Spiel wahrscheinlich zum undefinierbaren Haufen zusammenschmelzen :ugly: .

Freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel :D !

Ich denke eine HD8870/GTX760ti sollten für @max und FullHD und 60fps langen (ohne Übersampling falls es wieder kommt).
Eventuell reicht meine übertaktete HD7870 auf HD7950 Niveau schon für über 40fps in den genannten Einstellungen.

OOH Mann wie ich mich drauf freue... Das ist auf jeden Fall eine Aufrüstung mit drin :banane:, nur bei GPU übernächste Gen++ abwarten.

Es sieht einfach mal derbe geil aus. Bei dem Spiel kann ich sogar sicher sagen, dass es gut wird. Anders ist es schlicht unmöglich^^

Ich bezweifle, dass ich mit meiner Hardware The Witcher 3 mit konstant 30fps zum laufen bekomme, auf FullHD und max. Details (ohne AA). Mein System siehst du ja in der Signatur. ^^
Wenn The Witcher 3 etwa die selbe Grafikqualität wie der 2. aufweist und dann noch Open World dazu kommt, dürfte mein System wohl schwitzen und ich brauch im Winter keine Heizung mehr.

Zurück