The Witcher 3 rangiert bei mir an aller erster Stelle! Die Screenshots und Artworks sehen schon phantastisch aus und CD-Project als Entwickler und Publisher sind wohl das Beste, was einem PC-Spieler passieren kann. Allein schon die Tatsache, dass bei The Witcher 2 das Kampfsystem nochmals überarbeitet wird, zeigt doch deutlich, mit wie viel Herzblut die Jungs von CD-Project in ihre Spiele stecken.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass The Witcher 3 eines der 5 besten Action-Rollenspiele überhaupt werden wird. Da kann z.B. ein Dragon Age 3 gleich abstinken, selbst mit FB2.0-Engine. CD-Project hat sich viel Vertrauen und Anerkennung erarbeitet und Ich hoffe die Jungs machen immer so weiter und lassen sich nicht in die Suppe spucken. Bioware dagegen, hat sich viel Vertrauen verspielt. Das muss erst wieder zurückgewonnen werden. Aber mit EA als Publisher wird das wohl sehr schwer.
Ich werde das Spiel übrigens vorbestellen, obwohl Ich eigentlich kein großer Fan von Vorbestellungen bin. Die Arbeit dieser Jungs muss mit dem Vollpreis gewürdigt werden!