Verpackung für den Core i7-4770K abgelichtet - Erster Preis im PCGH-Preisvergleich

AW: Verpackung für den Core i7-4770K abgelichtet - Erster Preis im PCGH-Preisvergleich

Und könntest du mir sagen ob sich der wechsel vom 1090t aufen i7-4770k lohnt?!
Nee, das kann ich dir nicht sagen, das maße ich mir garnicht an, ob es sich für dich lohnt! ;)

Ich springe vom Athlon XP 2,133 GHZ auf Haswell, für mich lohnt sich das!:devil:

AW: Verpackung für den Core i7-4770K abgelichtet - Erster Preis im PCGH-Preisvergleich

Und ich vom i7 920 auf den i7 4770K, denke das wird sich auch lohnen :schief:

Und ich muss noch auf die teste waren *heul*
Schoggt ja mal garnicht.

Ich habe einen i7 2600 und ich würde ja auf den 4770 aufrüsten, aber ich seh es nicht ein wieder auf einen neuen Sockel umzusteigen :daumen2:
Aber seit wann bedeutet CPU-Upgrade nicht auch Mobo-Upgrade...

Sandy Bridge zu Ivy Bridge: Sockel 1155
Haswell zu Broadwell: Sockel 1150

Es werden immer mehr Komponenten in die CPU integriert, wie z.B.: Das Speicherinterface, der PCIe-Controller, usw. Da sind Änderungen am Sockel einfach nötig. Und so eine CPU benutzt man ja nicht unbedingt nur ein, zwei Jahre, sondern auch mal vier oder fünf. Und da sind die 150€ für ein neues Board nicht die Welt.
Wenn man natürlich jede Generation mitnimmt und immer das Neuste haben muss, dann kann man auch damit leben, dass häufiger ein neues Board fällig ist.

Und ich vom i7 920 auf den i7 4770K, denke das wird sich auch lohnen :schief:

da gibt es nicht viel zu überlegen, TDP beim 920 was um die 130 ....
Leistungstechnisch gehört das Ding auch in Rente :devil:
wenn da nur nicht das MoBo wäre

da gibt es nicht viel zu überlegen, TDP beim 920 was um die 130 ....
Leistungstechnisch gehört das Ding auch in Rente :devil:
wenn da nur nicht das MoBo wäre

Der 920 in rente?
Laut overall index ist der 1 platz besser als mein 1090 und in gaming ist der 13 plätze besser -.-

Sollte man jetzt aufrüsten wenn man noch mit nem Q6600 rumgammelt?

Zurück