Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Etwas, das bei Nvidia noch nie vorgekommen istdas hört sich gewaltig nach Beschiss an!

Etwas, das bei Nvidia noch nie vorgekommen ist![]()

Sentionline007 schrieb:Jedenfalls verputzt die HD4830 für 120€ die 8800GTX bei 1280x1024 (8xAA/16xAF)...Preis/Leistung: Super!![]()
Ich zB^^Gute Frage! Jetzt wo du es ansprichst, würde mich das auch mal interessieren, diese Infoquellen....inwiefern waren die Shader- Einheiten denn versprochen?
Ich auch. Hab mir die Golden Sample von Gainward gegönnt, da die X1800XT so langsam "Out of Date" ist. Die GS läuft jetzt auf 795/1150Mhz. Crysis (-Warhead) auf 8xAA macht echt BockIch glaub, da greifen viele eher zur HD4850...

das hört sich gewaltig nach Beschiss an!
Gute Frage! Jetzt wo du es ansprichst, würde mich das auch mal interessieren, diese Infoquellen.
Ich glaube an einen Treiberbug.
Sorry . Ich kann das Problem nicht erkennen . Verlangt AMD/ATI mehr Geld für die Karte als vorher ? Wurden die Tests mit den geringeren Shadern gemacht und diese Ergebnisse gemacht ? Ist die Leistung nicht angemessen ? Ich weis nicht wehr hier betrogen wird ? Änderungen darf man doch machen ...oder? Wo ist das Problem ?? Helft mir es zu verstehen .

Update 10:43 Uhr:
Uns erreichte soeben ein Muster einer Retail-Karte von Sapphire. Bei dieser zeigt GPU-z die korrekte Anzahl an Shader-Einheiten, nämlich 640, an. Auch die Performance im Perlin-Noise-Test des 3DMark 06 stieg entsprechend. Zurzeit bereiten wir einen entsprechend geupdateten Test vor.
Sorry . Ich kann das Problem nicht erkennen . Verlangt AMD/ATI mehr Geld für die Karte als vorher ? Wurden die Tests mit den geringeren Shadern gemacht und diese Ergebnisse gemacht ? Ist die Leistung nicht angemessen ? Ich weis nicht wehr hier betrogen wird ? Änderungen darf man doch machen ...oder? Wo ist das Problem ?? Helft mir es zu verstehen .
Naja so ganz genau versteh ich auch nicht wo das prop ist...
sofern ja schon ein neues modell zum testen vorhanden ist...und wenn das testsample wirklich schwächer bestückt ist und diese leistung aufbringt kann man sich nur auf die leistung der "wirklichen" 640 alus freun!