Erste Benchmarks zu unbekannter Grafikkarte: Bringt MSI eine HD 7730?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Erste Benchmarks zu unbekannter Grafikkarte: Bringt MSI eine HD 7730?

MSI plant scheinbar eine neue Grafikkarte, die Radeon HD 7730. Nun sind in einem chinesischen Technologie-Forum erste Bilder und Benchmarks aufgetaucht, die auf die Spezifikationen der Grafikkarte schließen lassen. Die HD 7730 wird im GPU-Z mit 800 MHz GPU-Takt und 1.125 MHz Speichertakt angegeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Erste Benchmarks zu unbekannter Grafikkarte: Bringt MSI eine HD 7730?

Ultra Budget Gaming Karte, sonst aber auch nichts. Würde sagen für extrem genügsame Konsoleros am PC :ugly:

Oh man, braucht man als Spieler eh net und mit Kaveri werden solche Karten doch glaube ich nach jetztigen Kenntnistand eh überflüssig, oder?

Oh ja, man sollte schon alles zensieren :DD

Ich vermute eher, dass es sich hier um die erste Oland-Karte handelt.
AMD bring Sea Island stückchenweise dieser Jahr heraus.
Bonaire war der Anfang, jetzt Oland, und später folgt Hainan und Curacao.
Merkwürdig finde ich nur AMDs Strategie die neuen Chips in der 7xxx Serie einzuordnen, also fast ein Downgrade im Namensschema.
Wird AMD das dann später wieder korrigieren, und die Chips der 8xxx Serie zuordnen?

Zuletzt bearbeitet:
Für Spiele zu lahm, und in meinen Augen zu teuer für einen Medien PC.
Werde mir für meinen Server/Medien PC wahrscheinlich in richtung GT610 eine Karte holen, die für die 3D Blu Ray Wiedergabe reichen sollte.

@Himmelskrieger :warum eine GT610 dann bist du besser dran einfach ein FM2 system zu bauen.

zur karte:
finde ich nicht interressannt da bau ich mir lieber ein APU system statt eine lowlow end karte zu kaufen.

Zurück