kampi9310
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.
So zu meinen Problem:
Ich bekomme gelegentlich bluescreens.
Immer wenn die Grakka heiß läuft (64°C).
Jetzt wollt ich wissen liegt dieses Problem an der Grakka oder am NT ?
Oder Treiber ???
Nein sie ist nicht OC alles Standard laut MSI Afterburn.
Hoffe ihr könnt mir helfen !
So zu meinen Problem:
Ich bekomme gelegentlich bluescreens.
Immer wenn die Grakka heiß läuft (64°C).
Jetzt wollt ich wissen liegt dieses Problem an der Grakka oder am NT ?
Oder Treiber ???
Nein sie ist nicht OC alles Standard laut MSI Afterburn.
Hoffe ihr könnt mir helfen !
