casmo1989
PC-Selbstbauer(in)
AW: AMD Never Settle: Battlefield 4-Bundle könnte selbst Nvidia-Fans überzeugen
Was bist du denn für ein Ignorant? Es gibt zig vernünftige leise Costumdesigns der 7970 zB. - Tellerrand und so?
WTF?!
Implizierst du indirekt mit dieser Aussage, dass du lieber ein NV+ BF4 Bundle gesehen hättest? Dann wär die Welt für dich in Ordnung?
Diese A/B ist besser weil..., geht einem auf die Nüsse. Es gibt keinen rationalen Grund, dieses Bundle (generell Bundles) schlecht zu reden.
Auf die Beigaben pfeif ich.
Ich möchte eine leise Karte nach Möglichkeit mit Backplate.
Was bist du denn für ein Ignorant? Es gibt zig vernünftige leise Costumdesigns der 7970 zB. - Tellerrand und so?
Was nützt mir BF4 oder was auch immer, wenn es der falschen Karte beiliegt.
WTF?!

Implizierst du indirekt mit dieser Aussage, dass du lieber ein NV+ BF4 Bundle gesehen hättest? Dann wär die Welt für dich in Ordnung?
Diese A/B ist besser weil..., geht einem auf die Nüsse. Es gibt keinen rationalen Grund, dieses Bundle (generell Bundles) schlecht zu reden.

, was die Lautstärke betrifft kann man im groben eigentlich nur sagen dass diese Total irrelevant ist, solange es einen Weg gibt die Temperatur mit Custom Kühlern vernünftig abzuführen und diese sich Preislich von Referenzdesign nicht zu stark entfernen, bezieht man sich aber nur auf das Referenzdesign kann man auch keine Pauschale Antwort treffen, mal war AMD leiser mal NVidia, die nehmen sich da nichts
Das nette Game-Bundle jetzt mal außen vor...