• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2700-2800 € Gaming PC / Eventuelle Verbesserungsvorschläge

AW: 2700-2800 € Gaming PC / Eventuelle Verbesserungsvorschläge

Ist deine Entscheidung aber gerade wenn man besseres gewohnt, ist würde ich mir so ein Teil nicht antun...

Das P/L-Verhältnis stimmt bei Bose einfach nicht...
Mit Magnat habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, die Quatum 603 sind imho für ihren Preis sehr empfehlenswert!

Eher die üblichen Hfi-verdächtigen: Pioneer, Marantz, Dynaudio..da gibts ordenliches. Canton als Speaker...hmmmmmmm

Wenn es am Schreibtisch nicht 5.1 sein muss, kann ich nur die NuPro A-20 von Nubert empfehlen. Ich hab im Nahfeld selten was besseres gehört (natürlich P/L bezogen) und bin mit denen absolut zufrieden!

Thema netzteil sollte auch die 580w version vollkommen ausreichen, das system wird ca. Grob uberschlagen um die 500w verbrauchen und das ist sehr groszugig gerechnet. Weniger als 580w wurde ich allerdings nicht nehmen und mehr auch nicht da ein system mit 2 680ern grade mal ca. 450w aus der dose zieht

Zurück