27 zoll wqhd Koreaner

Das finde ich auch 1DVI anschluss reicht vollkommen Boxen brauch auch kein Mensch die Blechdinger können se auch behalten.
HDMI finde ich hat eh nix an nem PC Monitor zu suchen genau wie VGA was schon ausgestorben sein sollte.
So könnte man viel Geld sparen kein wunder das die Korea Teile dann so billig sind.

Ja also ich schau grad ob ich mir doch die r9 290 hole, is aber schwierig bin schüler

Was haste jetzt für ne GPU?
Also du kannst auch versuchen ob de noch ne billige HD 7950PCS+ bekommst das ding kannste ohne Prob. auf ne 7970GHz Takten und sparst ne menge Geld.(wieviel schneller da ne R290 ist oder auch net kann ich net sagen)
Meine hat 189Euro gekostet das war mein bisher bestes Schnäppchen^^

Naja 2 280er für was?
Hast mehr Prob. als nutzen von und in nem Jahr gibts wieder schnellere Single GPU´s.
Ich würde mir das Geld sparen haste in nen Jahr oder 2 mehr von ner neue GPU als von deinen 2 280er dann.
Aber ist jedem seins.
Meine 7950PCS+ schluckt bis jetzt alle Spiele die es gibt ohne Prob. und das ohne OC da wird 1ne 280er wohl net gleich schlapp machen.

Naja also ich bin etwas vorsichtig beim oc ich hab meinem freund dabei geholfen seine r7 240 bissl zu ocen und dann is die abgeraucht

r7 240?
Ist das eine fürn NB ??^^
Hab ich noch nie gelesen naja halte mich in der unterste grenze net auf.
Die PCS+ ist aber sehr taktungsfreudig kannste auch überall lesen das Teil hat ne 1a Kühlung wenn die dir abraucht machste was falsch^^
mit MSI Afterburner ist das Easy going.

Naja slo hab die von msi und hab vergessen ob die jzt 240 oder 250 hieß

Naja ich sag mal bei den LowEnd Karten lohnt sich Takten eh net und das ding hört sich mächtig nach Fertig PC an und da ist Takten eh net drinn weil die Kühlung und NT gerade so reicht um das Sys. zu versorgen weil meistens nur billig Schrott drinn steckt.
Wenn de da halt übertreibst schmiert dir irgentwas ab und das wars denne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück