Danke erstamal wieder für eure schnellen Antworten 
Led hätte ich halt ganz gerne weil es einfach moderner und energiesparender ist. Es muss auch nicht unbedingt ein samsung sein, allerdings hört man denen stets nur gutes...
Wenn jemand von euch einen 27 zoll led monitor kennt, der super spieletauglich ist und über eine wandmontage verfügt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich das wissen lassen würdet.
Ich wollte eigentlich immer den p 2770fh, aber die neuen led monitore sehen von der optik einfach besser aus (und vom bild hoffentlich auch
)
Habe selbst auf ebay gesucht und habe auch wandhalterungen gefunden, allerdings hat die rückseite der Bildschirme ja keine löcher außer das eine in der mitte.
Lg chris
UPDATE: Dürfte whs. nun dieser monitor werden, hat 27 zoll, led, gutes design und Wandhalterung!!! Zudem schnitt der monitor bei diversen tests gut ab.
ASUS VE278Q ASUS VE278Q, 27" | Geizhals.at Österreich
Lg chris

Led hätte ich halt ganz gerne weil es einfach moderner und energiesparender ist. Es muss auch nicht unbedingt ein samsung sein, allerdings hört man denen stets nur gutes...
Wenn jemand von euch einen 27 zoll led monitor kennt, der super spieletauglich ist und über eine wandmontage verfügt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich das wissen lassen würdet.
Ich wollte eigentlich immer den p 2770fh, aber die neuen led monitore sehen von der optik einfach besser aus (und vom bild hoffentlich auch
)Habe selbst auf ebay gesucht und habe auch wandhalterungen gefunden, allerdings hat die rückseite der Bildschirme ja keine löcher außer das eine in der mitte.
Lg chris
UPDATE: Dürfte whs. nun dieser monitor werden, hat 27 zoll, led, gutes design und Wandhalterung!!! Zudem schnitt der monitor bei diversen tests gut ab.
ASUS VE278Q ASUS VE278Q, 27" | Geizhals.at Österreich
Lg chris
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zahlt sich 3D jetzt schon aus oder wird das in einem Jahr viel günstiger sein? Wenn nein, welchen Monitor würdet ihr wählen? Den günstigen aber tollen 24er oder den ebenfalls günstigen und auch sehr guten 27er von Samsung? Was haltet ihr von dem ViewSonic?
, aber jetzt wo der hier steht finde ich, dass der viel zu groß ist, vor allem wenn man zu wenig Abstand dazu hat.