27 Zoll Monitor aber welcher von den 3

warlock0601

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo möchte mir einen 27 Zoll Monitor hollen aber weiss nicht welchen von den 3.

Er soll für Ego Shooter und Internet sein.Auflösung soll 1920x1080 sein.

Hier die 3 Kandidaten.

Acer S273HLAbmii Preis 279,-

Iiyama ProLite E2773HDS-B1 Preis 264,-

Samsung SyncMaster S27A550H Preis 249,-

Wenn ihr einen von den 3 vorschlägt sagt bitte auch warum Danke.

Oder wenn ihr noch einen anderen gut findet aber der Preis sollte so bei 300,- liegen mehr nicht und sollte eben ein 27 Zoll sein.

Also ich hab den Asus VE278Q. Total happy mit dem Bildschirm. Sollte ins Budget passen.

Den Asus hatte ich schon jetzt 3 mal Das Bild ist wirklich Super aber meine haben immer ein Pfeif Ton gehabt,deswegen kein Asus mehr.

Also ich würde dir einen 27 Zoller bei 1920 x 1080 NICHT empfehlen. Bei dieser Diagonale und beid ieser Auflösung siehst du jeden Pixel ...und glaub mir das ist nicht schön . Investier lieber in einen anständigen 24 Zoller mit 120 HZ . Da haste wirklich was von !!

Den zum Bleistift :)

BenQ XL2420T LED-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Nein es sollte schon ein 27 Zoll sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ein Schwachsinn, dass man jeden Pixel sieht. Bei nehm 27 Zoll Monitor mit der genannten Auflösung.

Ich habe auch den Asus. Und für das Geld ist er ein guter Monitor.

Den vorgeschlagenen Samsung ist ok, den habe ich auf Arbeit aber ich persönlich finde den Asus besser. Kann leider nicht genau sagen wieso, mir kommt das bei dem Asus einfach ein bissel besser vor.

MfG Daniel

Was ein Schwachsinn, dass man jeden Pixel sieht. Bei nehm 27 Zoll Monitor mit der genannten Auflösung.

Ich habe auch den Asus. Und für das Geld ist er ein guter Monitor.

Den vorgeschlagenen Samsung ist ok, den habe ich auf Arbeit aber ich persönlich finde den Asus besser. Kann leider nicht genau sagen wieso, mir kommt das bei dem Asus einfach ein bissel besser vor.

MfG Daniel

Wenn dir der Pixelabstand bei Monitoren nichts sagt und du leider nicht genau sagen kannst warum dir dein Asus besser vorkommt, dann erspar dir bitte demnächst solche Aussagen über andere Ratschläge wie "Schwachsinn" oder sonst was .

Wieso da hat er doch recht. Deine Aussage ist einfach zu pauschal. Sicher wenn Du ein geschultes Auge hast und 30cm vorm Monitor sitzt, wirst Du eventuell einen Unterschied sehen. Aber im Normalfall sitzt Du bei einem 27 Zöller minimum 1m davor, eher mehr und grad bei Shootern. Ich zb. hab eine Entfernung von 1,5m zum Monitor wenn ich Shooter zocke.
Zum Thema: Der Samsung P2770Fh ist auch n sehr guter Moni zum zocken.

Wegen Pixelabstand:
Leute die ein 42zoll FullHD TV kaufen beschweren sich auch nicht darüber, den man macht vor dem kauf gedanken darüber, wie weit man vor der glotze sitzt.
Mich gurks das PCGH 27zöller FullHd die pixeldichte als negativ bewerten, sie sollten viel mehr auf den sitztabstand hinweisen.

Ich habe den o.g. Samsung. Der ist zum Spielen schon sehr gut :daumen: Der wackelige Standfuß, die Samsung-like miesen Werkseinstellungen und die gewöhnungsbedürftigen Berührungssensoren (statt Druckknöpfe) nerven etwas.

Und an den Anschlüssen hat Samsung gespart, es gibt nur 1x VGA und 1x HDMI.

Ich hatte den Asus zum Vergleich und habe mich für den Samsung entschieden. Der sieht hochwertiger aus, und das Bild gefällt mir besser.

Man hätte es aber dezenter ausdrücken können...auch wenn man eine andere Meinung vertritt.

Hallo.

Ja du hast recht. Was ich geschrieben habe war nicht angebracht. Tut mir leid, dass ich dich angeblafft habe.

Ich bin ca 1,3 m von meinen Monitoren weg und es könnte noch ein wenig weiter weg sitzen.

MfG

Ich würde mir den Asus VE278Q kaufen, das ist wohl der beste Bildschirm zu diesem Preis (ca. 275 €) und hat auch jede Menge Anschlüsse (HDMI, DVI-D, DP, VGA). Außerdem sind Lautsprecher integriert (3,5 mm Klinke Anschluss oder Ton per HDMI möglich). Auch eine Bild in Bild Funktion ist vorhanden.

Nein ein Asus kommt mir nicht mehr ins Haus hatte 3 mal mit dem VE278Q Problemme.

Kann sein das er bei manchen erlich gut funzt.Will ihn auch nicht schlecht machen ist bestimmt ein guter Monitor aber nicht für mich.

Zurück