Whitey
Freizeitschrauber(in)
Ich sag mal so, wer möglichst wenig Nachteile in shootern haben möchte sollte ein nahezu Inputlag freies Bild vorweisen, für Profispieler hingegen empfiehlt sich nach wie vor eine Röhre, wem der Skill relativ egal ist und nur zum Fun zockt kann natürlich auch einen Inputlag behafteten Monitor kaufen, man muss sich aber im klaren sein dass, das Maximum nur mit einer Röhre herauszuholen ist, aber wer generell nicht trifft wird durch den Monitor kein Shooterprofi.
Meine Meinung:
Monitor/Fernseher mit Inputlag: Für Gelegenheitsspieler und Leute denen es nicht so wichtig ist etwas zutreffen.
Monitor(TFT) mit geringem oder keinem Inputlag: Für ambitionierte Spieler die Hobby mässig oder im Clan tätig sind.
CRT(Röhre): Für Profispieler und Leute die absolut keinen Nachteil haben möchten.
Meine Meinung:
Monitor/Fernseher mit Inputlag: Für Gelegenheitsspieler und Leute denen es nicht so wichtig ist etwas zutreffen.
Monitor(TFT) mit geringem oder keinem Inputlag: Für ambitionierte Spieler die Hobby mässig oder im Clan tätig sind.
CRT(Röhre): Für Profispieler und Leute die absolut keinen Nachteil haben möchten.
Zuletzt bearbeitet:
