27 Zoll bis 220€

F

FabiTheWinLover

Guest
27 Zoll bis 220€

Hi Leute,

Ich suche einen 27 Zoll Monitor für eigentlich 200€. Ich will eine gute, griliante Farbdarstellung und spielen (Dirt u. Battlefield)
Hab mich etwas umgeschaut und bin erst auf den Acer S271HL gestoßen, der allerding in Tests nicht als schlecht aber schon als Low Budged Produkt dargestellt wird.
Danach bin ich auf den Acer G276 HLAbid gestoßen, bei Amazon gibt es allerdings 2 Varianten von diesem Monitor-- eine mit VA, die andere ohen VA Panel. Die Variante mit Va Panel: Acer G276HLDbid.
Eigentlich sind Va Panels den TN Panels immer überlegen aber warum kostet der Monitor mit VA Panel 20€ weniger?
Ist der Acer G276HLDbid empfehlenswert?
Gibts noch andere, bessere Monitore bis 220€?
Welcher der 3 Monitore ist am besten?

Danke schon mal :pcghrockt:

AW: 27 Zoll bis 220€

Schaue mal hier ist ein ASUS VE276N den ich selber habe und bin voll zufrieden mit.Dirt,Bf3 alles läuft super ohne macken und ich zocke sehr schnell Bf3,Maus auf high und ich sehe nix schlieren
Für 199 Euro nen 27 zoll und von ASUS.Qualität für den Preis auch überragend was willste mehr.:D

ACom PC - Onlineshop | Computer - Notebook - Hardware in Berlin - ASUS VE276N - LCD-Monitor - 68.6 cm ( 27" ) - 1920 x 1080 FullHD - 300 cd/m2 - 100000:1 (dynamisch) - 5 ms - DVI-D, VGA - Schwarz 2043524

Etwas Feintunig in Einstellung und man hat nen echtes schnäppchen

Zuletzt bearbeitet:
AW: 27 Zoll bis 220€

Nein es soll ein Multimedia Monitor werden, ich will 27 Zoll... Ich kaufe mir ja einen da ich einen großen haben will, einen kleinen hab ich doch schon :schief:.
Was ist denn jetzt besser VA Panel oder TN? Vorteile? Nachteile?

Zurück