27 zoll 3D Monitor

Fatality

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich wollte mir im nächsten Monat einen neuen Monitor zu legen. Momentan habe ich einen Asus VH242!
Benutze ihn für HD Filme und PC spiele wie BF3.

Nun wollte ich auf einen 27Zoll 3D Monitor umsteigen. Nun bin ich mir nicht ganz klar welche 3D Technik ob mit aktiv schutter Brille ,
NVIDIA 3D Vision 2 oder polarisationstechnik.

Mein PC:
Amd x6 1090t
8gig Ram
2 NVIDIA 560 ti asus Top 1 Gbvrm

Hatte mir schon ein paar im Internet angeguckt

Acer HN274HB
ASUS VG278H
Samsung TA950

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

MfG Chris

Das ist nun einer mit Shutter Technik was ist denn nun für mich am sinnvollsten? Und wie ich gerade so heraus lese hat dieser nur HDMI und kein dvi Ausgang , somit habe ich ja im 2D Modus nur 60Hz anstatt 120 Hz!??? Korrigiert mich bitte wenn meine Aussage falsch ist!!!

die Asus vg278he soll ganz gut sein und bietet sogar 144 hertz. ich finde 3D ist noch nicht ausgereift, egal welcher art.
nur die 144 bilder pro sekunde sind interressant und der geringe Input Lag bei schnellen shootern.

dieser hier: ASUS VG278HE, 27" (90LME6001T510N1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

im moment gibt es kaum besseres und der BenQ XL2420T ist nicht so gut von den farben her. manche user haben den monitor wieder zurückgeschickt.

Du könntest dir auch den hier mal anschauen der Vorteil zum ASUS VG278HE ist das, das Nvidia 3D Vision 2 schon eingebaut ist und du es dir nicht extra kaufen musst.
ASUS VG278H, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich habe ihn seit dem er auf dem Markt ist und bin sehr zufrieden damit:daumen:. Er hat zwar "nur 120 hertz" im vergleich zum Nachfolger. Die 3D Effekte sehen Klasse aus und ich musste mir nicht extra das 3D Vision 2 kaufen.

Da schließe ich mich an :daumen: :D

Ich habe ebenfalls den Asus VG278H und kann ihn (so gut wie) uneingschränkt empfehlen :daumen:: Klick

Einen besseren 3D Monitor wirst Du nicht finden :-D

Normal müsste es gehen wenn du ihn dann über HDMI ansteckst aber zu 100% kann ich dir das nicht sagen:(. Mal schauen ob Softy das weiß:)

Zurück