27" WQHD Monitor gesucht!

Ok gut naja ich bin nicht besonders ein Pro in dieser Materie ^^.
Gut weiterhin was ihr von dem BenQ haltet, bzw. was Adaptive Sync ist, und ob ich es auch für Nvidia benutzen kann?
Danke

Nein du kannst Adaptive Sync momentan nur mit bestimmten AMD Karten nutzen.
Ja 80fps sind auf nem 144Hz Monitor flüssiger als auf einem 60Hz Pendant.

Nein auf 72Hz.
Vsync funktioniert nur mit ganzzahligen Teilern.
Bei 144Hz also 144,72,48 und darunter mag man das eh nicht mehr nutzen.

Na dann sind doch 144hz sinnvoll.
Hättet ihr dann ein paar Vorschläge für Monitore mit 144 Hz und WQHD?
Wenn ihr mir von Gsync abratet dann ohne Gsync.
Danke

Tja da musst dich noch gedulden.
Wie schon gesagt, die werden so in 1-3 Monaten aufschlagen, je nach Hersteller.

Ich würde warten.
Der Asus hat anscheinend viele Qualitätsprobleme und der Support von Asus ist auch nicht so gut.

Hi,
Ich meld mich mal nach längerer Zeit wieder zurück, da mir jetzt erst aufgefallen ist, dass der u2715h mal gediegene 180€ teurer als der u2515h ist. Deßhalb ist meine Frage: Inwiefern lohnen sich 180€ mehr für 2 Zoll zu zahlen. Kann der 2715 mehr??
Kann mir außerdem vielleicht jemand sagen ob weitere WQHD + ips und evt. Gsync Monitore angekündigt sind? (Ja ich weiß, dass sich die threads dazu häufen möchte aber trotzdem aktuell wissen)
LG
PS: hatte gar nicht gesehen dass ich bei meinem letzten Post 1 Jahr Jubiläum hatte ^^ leider nicht gefeiert ;D

Hi,
Ich habe mir nun den u2515h gekauft. Hammer Monitor kann ich nur weiterempfehlen! Super Farbraum, krasser Blickwinkel und wie ich mich auch erst belehren lassen musste zum zocken absolut geeignet! Nun habe ich eine Frage und zwar, ob die "Extra" schwarzen Ränder auf dem Screen normal sind, da die Windows Leiste unten irgendwie durch die versetzung zum "eigentlichen" Rand höher gestellt aussieht, was mir nicht so ganz gefällt...
Wenn mans aber nicht ändern kann is es egal da sowas den Monitor eigentlich nicht "verschlechtert".
Grüße

Ne passt schon hab gesehen, dass die Ränder doch nicht Teil des Displays sein können, da die ein bisschen anders aussehen... :)

Zurück