DERASKER123
PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGH Gemeinschaft,
Ich habe jetzt seit mehreren Jahren einen 23" Monitor mit 1440x900. Klar ist das für Gaming nicht gut
und deswegen bin ich auf der Suche nach was Neuem. Jetzt bin ich auf den berühmt berüchtigten Asus RoG Swift PG278Q gestoßen und möchte den auch eig kaufen. Jetzt ist meine Frage nach Alternativen(699 € is halt ne Stange Geld) und Erfahrung(en) mit dem Teil vor Allem mit GSync.
1. Preisspanne bis max 750 € (hab grad nachgeschaut der ROG kostet jetzt nur noch 699€ auf Amazon statt den vorigen 750€
)
2. Reaktionszeit nicht über 2ms
3. Graka ist eine MSI gtx 770 mit 2GB
4. Sollte schon Gsync und und über 60 Hz haben
5. Mindestens 27"
Zuletzt sollte er WQHD haben, alles in Allem ein würdiger Konkurrent des ROG Swifts

MfG DERASKER
Ich habe jetzt seit mehreren Jahren einen 23" Monitor mit 1440x900. Klar ist das für Gaming nicht gut
und deswegen bin ich auf der Suche nach was Neuem. Jetzt bin ich auf den berühmt berüchtigten Asus RoG Swift PG278Q gestoßen und möchte den auch eig kaufen. Jetzt ist meine Frage nach Alternativen(699 € is halt ne Stange Geld) und Erfahrung(en) mit dem Teil vor Allem mit GSync.1. Preisspanne bis max 750 € (hab grad nachgeschaut der ROG kostet jetzt nur noch 699€ auf Amazon statt den vorigen 750€
)2. Reaktionszeit nicht über 2ms
3. Graka ist eine MSI gtx 770 mit 2GB
4. Sollte schon Gsync und und über 60 Hz haben
5. Mindestens 27"
Zuletzt sollte er WQHD haben, alles in Allem ein würdiger Konkurrent des ROG Swifts

MfG DERASKER