27" WQHD Monitor gesucht. Was sagt ihr dazu?

mario-1989

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem P/L guten 27" WQHD Monitor.

Ich habe hier mal 3 Interessante gefunden. Was sagt ihr dazu?

Acer Nitro XV272UP IPS 373€
AOC AG273QCX 390€
Iiyama GB2760QSU-B1 281€

Schön mal danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

LG Mario
 
Würde mich auch interessieren, suche ebenfalls nach einem guten WQHD 27-Zöller grob um die 300-350 Euro. Leider findet man wenige gute Vergleichstests, und Einzeltests finde ich persönlich - ohne Kenntnisse zu aktuellen Technologien - sehr schwer einzuschätzen.
 
Der LG und der HP sind auch nicht schlecht, aber ich würde mich freuen wen mal jemand seine Meinung zu den Monitoren abgeben würde die ich gefunden habe.

LG Mario
 
Was suchst du denn genau, weil deine rausgesuchten Monitore VA, TN und IPS haben.
Wenn dir P/L wichtig ist, wäre der HP ne ordentliche Wahl.
 
Was das Panel angeht habe ich keinen klaren Favoriten. Ich spielen kaum schnelle Shooter und brauche keinen riesen Blickwinkel weil ich alleine direkt davor sitze.

Den HP den Dragon empfohlen hat habe ich mir angeschaut. Sieht sehr gut aus. Wenn ihr nicht noch einen anderen kennt der ein besseres P/L Verhältnis hat werde ich mir denk ich den holen.

Macht es denn Sinn denn schon jetzt zu holen und in FullHD zu nutzen, auch wenn es noch ein zwei Monate dauern wird bis ich an die Hardware für meinen neuen PC komme?

@JoM79 ich würde mich auch sehr freuen wenn du dir mal mein Thema zum PC anschauen könntest und deine Meinung zu meiner Zusammenstellung gibst.

 
Dreh einfach die Details runter.
In deiner Zusammenstellung würde ich ein billigeres Mainboard nehmen.
 
Zurück