Wie immer den Qnix nur mit DVI Anschluss und mit PLS Panel (also nicht den True 10).
Dazu muss man aber sagen, 120Hz wirst du in den meisten Spielen ohne CF/SLI nicht packen, die 120Hz sind nicht garantiert und wenn der se packt wahrscheinlich nicht mit einem 120Hz TN vergleichbar, außerdem wird zumindest bei mir das Bild (Farben und vor allem die Ausleuchtung) massiv schlechter während man ihn mit >60Hz betreibt.
Wenns dir also darum geht schnelle Shooter gut spielen zu können und dir von den 120Hz einen Vorteil erhoffst würd ich zum FHD greifen. (Nicht falsch verstehen ich zock damit auch Cs:Go und fühl mich nicht wirklich benachteiligt)
Wenn du aber ein Top Bild haben willst das durch die Schärfe und guten Farben Spiele und erst recht Bilder sehr gut aussen lässt und auch im normalen Betrieb wie Surfen auf ein besseres Bild mit mehr Platz aus bist ist der Qnix gut.
Sieh dir mal bitte den Test an vom MOTV M2700, selbst bei erhöhter Hz Zahl wird sich das Bild so gut wie nicht verschlechtern, ausserdem wurde ein geringeres Inputlag nachgewiesen und es handelt sich um ein neueres Panel (2014 S-IPS).
Aber wie leider schon erwähnt kann man den kaum bekommen, jedoch kann man den gleichen Monitor als Yamasaki Catleap bekommen.



