der pc-nutzer
Kokü-Junkie (m/w)
halte ich für eine gute Wahl ?
keine schlechte wahl, nein. alternativ könnte man sich auch das modell von Yamakasi ansehen

Was meint ihr : Wegen übertakten
das ist wie immer glückssache
halte ich für eine gute Wahl ?

Was meint ihr : Wegen übertakten

Ist doch allgemein bekannt, dass man sich fürs übertakten den QNIX kauft. Hat ja keiner gesagt, dass sich alle Korea Monitore übertakten lassen bis zum Umfallen.
jep genau. 99% der QNIX Monitore lassen sich auf min. 90HZ Takten. Meiner macht 115HZ mit. Ehrlich gesagt finde ich es sinnlos ein anderen Hersteller zu kaufen.Selbst wenn man nicht übertakten will,sehe ich nix was gegen den QNIX sprechen sollte. Das Bild sollte bei allen ähnlich sein und man kann kriegt dann nur eine 60HZ krücke,was bei einem Wiederkauf nicht wirklich förderlich ist.
Habe mir gestern den Qnix bei Green-Sum bestellt, wurde auch schon verschickt, aber nun frage ich mich, wie lange das aus Korea hier her brauch... Wie lange hat's denn bei euch gedauert?

ich beschäftige mich schon die ganze Woche, in meiner Freizeit, mit dem Thema Monitore. Erst stellte sich die Frage: IPS oder TN mit 144Hz? Oder jetzt vielleicht die Korealösung 
Ich hoffe ihr könnt mich noch mehr aufklären.
)
Also mein Qnix Matt spiegelt nicht und man kann auch von der Seite guckenDer Qnix wirkt auf 120hz kaputt, weil der Benq mit Lightboost Hack daneben steht.
Momentan sind Multiplayertitel mit dem Benq einfach spielbarer und richtig schön flüssig. Diablo 3 auf dem 27" sind detailreicher aus, aber es ist lange nicht so flüssig wenn man mit maximaler Geschwindigkeit über die Karte fegt.
Meine Unterteilung wird sein: Singleplayer mit dem Qnix und Multiplayer mit dem Benq.

)Ich dachte Lightboost wird nur bei 3D verwendet?