Sammelthread 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Sammelthread
Ich denke er redet von einem Splitter, das man z.B zwei Rechner anschliessen kann. Ja, das gibt es. Oder redest du von einem Adapter von HDMI auf DVI (oder umgekehrt)?

Naja ich hatte vorher mal angefragt, ob man den Monitor auch als Fernseh-Ersatz (Platzgründe) nutzen kann. Mit der Signalquelle (Sat-Tuner) muss ich irgendwie an den Monitor und wenn es geht ohne umzustecken.

Okaay $389,98 sind bei mir 299 Euro , mir wird aber ein Betrag von 308 Euro angezeigt den ich bezahlen soll, kommt da irgendwie ne Gebühr druff?

Habe da mal eine kleine Zwischenfrage, auf einigen Ebay Seiten steht, dass DVI-D benötigt und DVI-I nicht unterstützt wird. Aber DVI-I ist doch eigentlich DVI-D, nur noch zusätzlich mit einem Analogen Signal (Meine 7970 hat nämlich nur DVI-I Dual Link)? Wie sieht es mit dem Stecker bzw. Netzteil aus, kann man das einfach hier in Deutschland in eine Steckdose stecken oder braucht man noch einen Adapter, welcher bei einigen Monitoren sogar mitgeliefert wird?

MfG

Maurice

Dann habe ich ne Zwischenantwort: Du kannst die Monitore mit Dual Link DVI-I betreiben, allerdings ist das auch nötig, den single link unterstützt die 1440p Auflösung nicht.
Bei den meisten Monitoren liefern sie dir die passenden Netzteile mit, steht auch meist dabei.

Zurück