Hallo, Ich habe jetzt vor mir den Bildschirm zu kaufen - ich hätte da nur noch eine Frage:
Kann ich diesen hier kaufen oder ist das schon ein neues/falsches Modell?![]()
Ist der richtige. Man sollte drauf achten, dass es nur den Dual-DVI Ausgang gibt und kein Multi-Output. lg,

Monitor wurde heute UPS übergeben und befindet sich nun auf dem Rückweg nach Korea, Händler scheint bis jetzt wirklich serious und kundenfreundlich zu sein.
Da es ja heißt der QNIX mit PLS Panel wäre ein Auslaufmodel und es würden nurnoch die Restbestände verkauft werden, hoffe ich mal, dass der Nachfolger mindestens genausogut ist.
Solange werd ich dann weiter hier rumlauern und mal berichten ob es noch Probleme bei der Rückgabe gibt, oder ob das alles serious abläuft.
Habe den vollen Betrag mittlerweile zurück erstattet bekommen. Habe auch mal bei dem Händler nachgefragt wie es mit einem Nachfolgermodel aussieht. Laut Aussage des Händlers, sieht QNIX nicht vor den DVI Only PLS Monitor durch einen mit Singel Input mit AH-VA Panel zu ersetzen, zumindest sei bislang nichts geplant.

Falls du auf 96Hz ohne Probleme kommst versuche 120 Hz mit den gleichen Pixelclock Werten von 96Hz zu fahren.Guten Morgen,
ich habe jetzt mal ein Lindy Kabel ausprobiert aber keine besseren Ergebnisse mit übertakten hin bekommen. Was kann man noch machen um bessere Ergebnisse zu bekommen?
Danke und Gruß.
Warum immer 96Hz ich schaffe es ohne Streifen, in dem manche Farben nicht korrekt dargestellt werden, nicht über 90Hz. Sind 90Hz auch verträglich?
Nachtrag: wie behalte ich die Pixelclockwerte? Bei mir ändert die sich sobald ich mehr Hz im CRU eingebe.
Gegenfrage:Bei welchem Händler hast du eigentlich bestellt? Weil ich bin am überlegen ob ich mir auch einen kaufen soll, aber mein Umfeld rät mir davon ab da ein Monitor aus Korea nicht gut sein kann bezüglich Service etc.![]()
Aufschreiben und ändern.Wie behalte ich die Pixelclockwerte? Bei mir ändert die sich sobald ich mehr Hz im CRU eingebe.
Aufschreiben und ändern.