27" TFT - nur welcher?

Metroid_Prime

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen.

Ich möchte gerne meinen alten LG Flatron L225WT durch einen HD-Monitor ersetzen, besonders da die Preise doch stark gefallen sind.
Zum Einsatz soll dieser beim zocken, Filme gucken und surfen kommen. Und preislich habe ich mir einen Betrag von um 200€ vorgestellt (sofern das realistisch ist?!).

Bei Am habe ich folgende Modelle gefunden, wobei es für einen Laien bei den gleichmäßigen Bewertungen schwer ist zu differenzieren und zu erkennen welcher Monitor das beste fürs Geld bietet.

Array

Array

Array

Array



Subjektiv würde ich ja sagen dass der Asus mit 1ms (oder der BenQ mit 2ms) am besten ist, aber da ich mich kaum auskenne würde ich mich über eine Beratung (oder Alternativen) sehr freuen. :daumen:

MfG
 
Hallo.

Danke für deine Antwort. :daumen: Du meinst folgenden oder?

Array

Dazu muss ich sagen dass ich den Monitor uU an meiner Wandhalterung installieren möchte, bin mir nur nicht sicher ob die auch einen 27er hält.
Würdest du abgesehen von der Ergonomie einen anderen in diesem Preissegment empfehlen oder ist dieser auch technisch der Beste?

MfG
 
Da müsste ich erstmal in Tests gucken, aber grundsätzlich gibt's bei dem Preis nicht wirklich was besseres.
 
Zurück