Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also den 34um65P nehme ich nicht. 1080p bei 34" als auch eine Reaktionszeit von 16 ms ist beides richtig mies.
Beim BenQ bin ich auch schon wieder 50% über dem Budget und frage mich: Was kann er besser als ein K2 mit IPS? Außer dass er besser verstellbar ist ... Aber das ist für mich relativ uninteressant, da ich sowieso darüber nachdenke den Monitor aufzuhängen.
Gleiches beim 27er LG, der gefällt mir zwar sehr gut, ist mit 520€ aber auch recht teuer ...
Um nochmal auf LGs 29er Palette zu kommen: Gibts da irgendwelche nennenswerten Utnerschiede zwischen den Modellen?
Beim BenQ bin ich auch schon wieder 50% über dem Budget und frage mich: Was kann er besser als ein K2 mit IPS? Außer dass er besser verstellbar ist ... Aber das ist für mich relativ uninteressant, da ich sowieso darüber nachdenke den Monitor aufzuhängen.
Gleiches beim 27er LG, der gefällt mir zwar sehr gut, ist mit 520€ aber auch recht teuer ...
Um nochmal auf LGs 29er Palette zu kommen: Gibts da irgendwelche nennenswerten Utnerschiede zwischen den Modellen?
Ansonsten den ASUS pb298q für gaming ideal und verfügt über die besseren Ergonomie, ausserdem gibt es noch den Philips mit 29' Einfach mal durchgehen
Habe auf die Geometrieeinstellungen der anderen Modelle verzichtet, da bei dem Modell dafür einfach die Optik mehr hermacht, und mein jetziger Bildschirm von der Position exakt genauso steht.