27 Jahre Wassereffekte in Spielen - Ein Rückblick

AW: 27 Jahre Wassereffekte in Spielen - Ein Rückblick

Anno 1404 muß langsam kommen.Hab damals schon Anno 1602 dauernd gezockt.Die Wassereffekte haben sich erstaunlich gut entwickelt.Klasse.:daumen:

Ach ja das Problem mit dem Wasser. Die einen Entwickler hams drauf andere wieder nicht.
Damals war ich fasziniert vom Wasser von Morrowind und jetzt finde ich halt das von Crysis geil.:D

Irgendwie vermiss ich hier die Siedler 2 in der Auflistung ^^

also von dem game wave race für das n64 war ich sinnlich benommen.
das war eines der games was ich gut fande.

Ja finde ich auch, Unreal war zur damaligen Zeit Atemberaubende Grafik. :hail:
Das Wasser hat sogar die Wasserringe wen man durch gewartet ist.
Und das Erste richtig Durchsichtige Wasser. :daumen:
Das anzeige was ich mich Frage ist, warum PCGH kein Bild davon hat. :what:
Da es ja, von der PCG, in der Ausgabe 08/98 mit einer Wertung von 92%
Zum Spiel des Monats Gekürt worden ist.
Sehr seltsam. :ugly:
California Games, hab ich auch noch auf dem C64 Gespielt. ;-)
Da werden alter Erinnerungen wieder Wach. :devil:

Frage mich auch warum Unreal nicht dabei ist. Das Spiel war damals Atemberaubend (die Wassereffekte und das Level als ich zum ersten mal aus dem Schiff nach "drausen" gekommen bin - man hab ich da gestaunt wie geil das aussah).

Außerdem ist bei den Bilderunterschriften bei dem neuen Tomb Raider ein Schreibfehler.

Also meiner Meinung nach ist die Wellensimulation und das "Feeling" von Wave Race 64 (!) nach wie vor unerreicht...:daumen:

FarCry!
Hat mich damals echt umgehauen - da hatte ich ein neues System! Vorher konnte ich vieles einfach nicht spielen!

Und dann:

Fische ... Algen ... Luftblasen...

da war erst einmal staunen angesagt!

Wann kommt eigentlich Cryostasis raus ? In Osteuropa ist das doch schon auf dem Markt. Gibt es hier evtl. noch keinen Publisher ?

Bie International Karate (+) musst ich grinsen, das hat mich damals ca. 5 Joysticks gekostet, so oft hab ichs gezockt... :-)

Als ich mir vor einigen Jahren mal Morrowind zugelegt habe und am Anfang des Spiels von Bord des Schiffes ging, da habe ich nicht schlecht über die Wasserqualität gestaunt. Davor habe ich immer Spiele aus der Might and Magic-Serie gespielt, die nicht gerade über die neueste Grafik verfügt haben. Für mich war der Sprung schon ziemlich krass.

Da kann ich nur zustimmen, mir blieb auch der Mund offen stehen... Bin erst mal 5min nur am Wasser rum gelaufen und habs mir aus allen Winkeln angesehen...
War schon cool...:hail:

schade da ist splinter cell double agent gar nicht dabei, bei der einen schiffsmission... bam das wasser (ozean) sah so geil aus so realistisch find ich und das noch dazu obwohl man in dem game wasser nicht oft sieht

Fluch der Karibik hätte man hier auch erwähnen können, war zwar wenig Leben im Meer,
dafür aber coole Sonnenaufgänge, Stürme und Seeschlachten.

International Karate war eins von meinen Libelingsspielen auf dem C64... Ich spiele es manchmal heute noch auf dem C64...

Zurück