• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

27"-30" Nachfolger mit PLS Panel

ronde

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich habe einen SyncMaster S24A850DW, der jetzt schon paar Jahre auf dem Buckel hat. Bin aber super zufrieden mit dem Gerät und hat mich damals auch einige Zeit gekostet, das Panel zu finden. Mit gefällt das PLS Panel wirklich extrem gut, ist damals auch bei Prad sehr gut weggekommen (https://www.google.com/url?sa=t&rct...ng-s27a850d/&usg=AOvVaw1-PD4DcNUFRxTvzlA70tYv)

Ich suche jetzt einen weiteren Monitor, am besten etwas größer so um die 27"-30", wenn es geht auch mit PLS Panel und einer höheren Auflösung (WQHD / UHD). Ich hatte mehrere Monitore da, unter anderem zwei von LG mit IPS Display, ein Asus IPS Monitor und einee Gaming Benq 144Hz Monitor (das war über die letzten 2 Jahre verteilt, daher weiß ich die Modelle nicht mehr genau) - aber die sind alle nicht annährend an das Samsung PLS Display rangekommen. Ich hab irgendwie Probleme mit vielen von den IPS Monitoren und diesem IPS Glow/Glitzern, bei dem Samsung PLS is das hingegen äußerst ausgewogen.
Nun meine Frage, gibts von Samsung ein Nachfolger für das Gerät? Genial wäre, wenn dieses auch zum gelegentlichen Gamen auf 100 Hz / 144Hz kommen würde, das ist kein absolutes Muss, aber wäre für CSGO und paar andere Shooter ganz cool.

Würde mich über paar Tipps freuen!
Danke
 
Oben Unten