Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

Im Rahmen der GDC 2013 erlaubte DICE kürzlich erstmalig einen Blick auf Battlefield 4. In den folgenden Tagen überschlugen sich die Ereignisse und es entstand eine bunte Mischung aus offiziellen Informationen und wilden Spekulationen. Was ist nun offiziell und wo kocht nach wie vor die Gerüchteküche? Wir haben alles für Sie zusammengefasst: Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

Mh, sieht aus wie BF3, spielen wird es sich wahrscheinlich genauso.
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

bin gespannt,soviel ist sicher,da es aber "so schnell" kommt,fühlt sich das für mich immer noch wie ein besseres addon an.
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

"In die Kategorie unbestätigtes Gerücht gehört jedoch die Aussage, dass Premium-Kunden von Battlefield 3 ebenfalls Zugang zur Beta bekommen. Dieses ist auf Grund einiger Screenshots im Netz zwar anzunehmen, bisher aber noch nicht offiziell bestätigt."

Ich habe BF3 Premium und Zugang zur Beta. Man kann dies überprüfen, wenn man bei Origin auf Battlefield 3 -> Details (das graue "i") geht und dann die verfügbaren DLCs anschaut. Bei mir ist dort zusätzlich noch (in grau) die BF4 Beta.
Ich habe MoHW und BF4 auch nicht vorbestellt.
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

"In die Kategorie unbestätigtes Gerücht gehört jedoch die Aussage, dass Premium-Kunden von Battlefield 3 ebenfalls Zugang zur Beta bekommen. Dieses ist auf Grund einiger Screenshots im Netz zwar anzunehmen, bisher aber noch nicht offiziell bestätigt."

Ich habe BF3 Premium und Zugang zur Beta. Man kann dies überprüfen, wenn man bei Origin auf Battlefield 3 -> Details (das graue "i") geht und dann die verfügbaren DLCs anschaut. Bei mir ist dort zusätzlich noch (in grau) die BF4 Beta.
Ich habe MoHW und BF4 auch nicht vorbestellt.

Sehr gut gesehen, xpaulpx!
Seh das hier auch bei BF3. Bei MoHW ebenso in den Informationen.
Mit Vorbestellung von BF4 müsste ich jetzt 3x Zugriff zur Beta bekommen :D

Ich finds nur etwas eigenartig, dass die Betas immer später rauskommen.
Die werden schon mehr als Demos abgehandelt, und nicht mehr (wie eigentlich gedacht) als Feedback-Stage von den Usern.
Es kann gut sein, dass die dann das Feedback in nachträglichen Patches einbauen, aber sowas sollte dann eigentlich schon vor der finalen Version passieren ...
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

Danke für die Zusammenfassung, so hat man sich einige andere News erspart :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

Haben Sie alles mitbekommen?
Ich wäre froh mal nicht so viel Lobhudelei über solche Gängelgames zu lesen
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

Sagen wir mal, ich wollte den Zugang zur Beta haben...

Sollte ich mir für 30Euro BF3 Premium kaufen (die DLCs würd ich dann ja auch noch bekommen)?
Sollte ich BF4 für 60Euro vorbestellen (zu Release würd ich das dann sicher für 30-40Euro bekommen)?

Oder was sollte ich machen? :D
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

BF wird in den Himmel gelobt, dabei ist dies nur noch ein Moorhuhn Game.

Ich warte nicht mal auf BF4 beta. Ich verkaufe nun meinen ganzen Premium BF3 incl. alle DLC + Soldat Account.

Will mit denen nichts mehr zu tun haben. Arma3 ich komme ...
 
  • Like
Reaktionen: CiD
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

BF wird in den Himmel gelobt, dabei ist dies nur noch ein Moorhuhn Game.


Will mit denen nichts mehr zu tun haben. Arma3 ich komme ...


Mehr muss man nicht sagen aber vor vielen Jahren war die BF Serie noch gut.

ArmA ist auch eine Zumutung,KI,Steuerung und Waffen sind auch weit von der Realität entfernt. Und sowas wird als "Simulation" verkauft :schief:

Na klar kriegen die BF3 Premium Besitzer die Beta!

Erfahrene Leute nennen es Demo.
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

Sagen wir mal, ich wollte den Zugang zur Beta haben...

Sollte ich mir für 30Euro BF3 Premium kaufen (die DLCs würd ich dann ja auch noch bekommen)?
Sollte ich BF4 für 60Euro vorbestellen (zu Release würd ich das dann sicher für 30-40Euro bekommen)?

Oder was sollte ich machen? :D

Hast du schon BF3?

Wenn nicht, dann brauchst du die Premium Edition. Kostet offziell 60€, gibts im Keyshop für unter 40€.
Falls du BF3 schon hast, dann ebend das normale Premiumpack.

Allerdings würd ich jetzt wahrscheinlich eher kein BF3 mehr kaufen. Wäre irgendwie rausgeschmissenes Geld für die paar Monate bis zum Release von BF4.
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

@Turican

In gewisser Weise hast du Recht. Leider gibt es für mich nichts mehr, was man als Erwachsener auf dem PC als Shooter Spieler noch spielen kann.

Ich spiele seit paar Tagen Arma3 Alpha, aber nur das Addon Wasteland. Da gibts keine KI, sondern alles nur echte Spieler. Auch auf diese DayZ freue ich mich.

An die Steuerung kann man sich gewöhnen, mit den Bugs muß man noch leben. Hoffe aber, dass man diese beim Release beseitigen wird.
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?
Battlefield 4? Noch gar nichts von gehört. Bringt doch ein paar mehr Meldungen dazu! So drölf am Tag, je mehr, desto besser.

:ugly:
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

Ich nutze wie die Pcgh Redaktion auch alle mir zu verfügung stehenden Quellen die vertrauenswürdig sind.
Was ich aber scheinbar eher weiß ist dass es keine Spielbaren Weibliche Charaktere geben wird.
Auch erscheint bei mir in Origin bei Bf4 Beta : Erfolgreich bestellt.
Sorgen um eine verwurstung ,so wie es gescheiterte Trollchen ala "Turican" hier verbreiten wollen ,mache ich mir nicht.
Auf solche flamenden Kiddos kann ich beim Spielen super verzichten ,selbst als Zielscheibe und Kanonenfutter dass diese darstellen :lol:
 
Zurück