Spezialhalterung von EK Waterblocks für geköpfte Ivy Bridge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spezialhalterung von EK Waterblocks für geköpfte Ivy Bridge

Das EK-Supremacy PreciseMount Add-on Naked Ivy richtet sich gezielt an Nutzer, die den Heatspreader ihrer Sockel 1155 CPU entfernt haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spezialhalterung von EK Waterblocks für geköpfte Ivy Bridge

AW: Spezialhalterung von EK Waterblocks für geköpfte Ivy Bridge

Endlich was für richtige Männer/innen! Alle anderen die ihren HS drauflassen können abluschen gehen!

Naja, einmal zuviel anpressdruck/verkannten und du kannst die restlichen chipbrösel von dem grund pcb sammeln.

ist ne ganz nette idee aber auch mehr nicht. vorallem weil das Modell nur für ein paar EK Kühler geht.

Hab das ganze schon vor ein paar tagen gesehen, Shizo hat recht.
und wenn wir ehrlich sind, jeder der Handwerklich bischen begabt ist hätte sich selber 4 Schrauben
und plastik unterlagscheiben besorgen können in der richtigen länge ;)

Bei so manch Konkurrenzprodukt bräuchte man gar keine anderen Schrauben, sondern würde sie einfach nur etwas fester anziehen...
Aber trotzdem: Es zeugt von Anerkennung für eine absolute Nische, dass sie sowas anbieten - und bei dem Preis kann man auch nicht von Geldschneiderei sprechen.

Hm ich muss mal schauen, vielleicht werde ich statt auf Haswell zu wechseln mir lieber nen neuen Kühler kaufen und meine Ivy köpfen, vielleicht sind dann 5GHz drin...

Das erinnert mich wieder daran, dass ich mein Ivy noch köpfen muss um die WLP auszutauschen.

Zurück