PNY und Nvidia erweitern Quadro-Familie auf Kepler-Basis - Videos zeigen Mercedes-SLS-Raytracing und Ultra-HD-Echtzeitbearbeitung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PNY und Nvidia erweitern Quadro-Familie auf Kepler-Basis - Videos zeigen Mercedes-SLS-Raytracing und Ultra-HD-Echtzeitbearbeitung

Auf der Cebit 2013 stellten Nvidia und der europäische Quadro-Partner PNY weitere Mitglieder der Quadro-Produktfamilie auf Basis der aktuellen Kepler-Architektur vor. PCGH hat alle Infos für Sie und auch beeindruckende Videos.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PNY und Nvidia erweitern Quadro-Familie auf Kepler-Basis - Videos zeigen Mercedes-SLS-Raytracing und Ultra-HD-Echtzeitbearbeitung

Dschermän Äksent ftw! :ugly:
Naja, rein subjektiv würde ich sagen, dass es geschwindigkeitstechnisch kein riesiger Sprung im Gegensatz zu meiner 560 Ti ist. Vielleicht steckt da aber auch einfach mehr dahinter.

HAHAHA der war gut :D :lol::lol::lol::stupid::stupid::stupid: vergleiche doch fürs erste mal die gleitkommaoperationen/sekunde deiner 560ti mit der K5000 quadro :D

Das mit dem Englisch üben wir nochmal.

Wieso haben fast sämtliche deutsche Fachkräfte eine so grauenhafte Aussprache?

Komm, film mal ab, wie du ein UHD-Video in Premiere Pro mit deiner 560 Ti in der Vorschau flüssig laufen hast... ;)
Hab ich mir nicht angeschaut. War eher auf das Raytracing bezogen, mein Fehler^^
HAHAHA der war gut :D :lol::lol::lol::stupid::stupid::stupid: vergleiche doch fürs erste mal die gleitkommaoperationen/sekunde deiner 560ti mit der K5000 quadro :D
#1: Und jetzt sag mir, wer von uns beiden in seiner Freizeit rendert (und auch viel Zeit mir GPU-Raytracing verbringt) und überdenk deine Antwort nochmal. :schief:
#2: Außerdem steht da nicht umsonst subjektiv da. (Ich schreib es extra noch einmal in fett und kursiv!)
#3: Außerdem kann man die Anzahl an FLOP/s auch 1:1 auf die Rechenperformance herunterrechnen, du hast vollkommen Recht! [/irony off]
Man man man. Lesen - denken - posten. Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück