Geforce GTX Titan (SLI) gegen Radeon HD 7970 Toxic (Crossfire): Duell der Giganten

ihr könnt drehen wie ihr wollt fakten bleiben das smaa genauso ein scharfes bild liefert wie msaa und wirkungsvoller ist beim glätten als msaa in crysis 3.

und ja viel spass dann Cook2211 mit deiner gtx690 bei msaa :D

Fakt ist dass du keine Ahnung hast was SMAA / FXAA macht (ist auch nicht weiter schlimm) nur hör auf die die Ahnung haben ;)
Zum Rest, es gibt Games wo die 690 schlechter ist und es gibt Games wo den 7970 CrossFire schlechter ist, also spar dir dein Pubertäres geschreibe und ja ich habe auch ein CrossFire.

Ralle@,

ich würde eher sagen das du keine ahnung hast um was es hier genau geht :daumen2:

den das ist mir bewusst das msaa in anderen games die kanten ordentlich glättet aber hier gehts um crysis 3 :huh:http://extreme.pcgameshardware.de/members/38367-ralle-.html !

ansonsten wünsche ich dir viel spass beim msaa mit zick zacken in crysis 3 bei unter 50fps und fette ruckler mit deiner cf !

ihr solltet alle mal zum augenartzt oder am besten ohne aa zocken da sind die zick zack kanten bei euch genauso weg bzw nicht zu erkennen:lol:

Man Gecan, jetzt hör doch endlich mal auf.:nene:

Du bist der einzige, der da Probleme sieht und alle anderen sind deiner Meinung nach blind.
Was soll denn das? Hier haben sich mittlerweile genügend Leute zu Wort gemeldet, sowohl AMD- als auch Nvidia-User, und trotzdem bleibst du vollkommen uneinsichtig und stur.
Das einzige was von dir kommt, sind Sprüche, wie das wir alle zum Augenarzt müssen, aber sämtliche Fakten und sachliche Erklärungen prallen an dir ab.....

Nun schalte mal einen Gang zurück, denn so macht die Diskussion echt keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück