GeForce GTX Titan: EK Water Blocks präsentiert finales Design des ersten Wasserkühlers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GeForce GTX Titan: EK Water Blocks präsentiert finales Design des ersten Wasserkühlers

Mit dem "EK-FC Titan" präsentiert EK Water Blocks den ersten Wasserkühler für die jüngst vorgestellte High-End-Grafikkarte GeForce GTX Titan. Zuvor konnten Interessenten auf der Webseite des slowenischen Herstellers für Wasserkühllösungen über das Design des Covers abstimmen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GeForce GTX Titan: EK Water Blocks präsentiert finales Design des ersten Wasserkühlers

AW: GeForce GTX Titan: EK Water Blocks präsentiert finales Design des ersten Wasserkühlers

Damit kann man bestimmt gut übertakten! :)

Könnt ihr mal einen Test dazu machen? ;D

AW: GeForce GTX Titan: EK Water Blocks präsentiert finales Design des ersten Wasserkühlers

na das gefällt mir mal: endlich mal ein Plexi-Cover, wo man die Anschlüsse nicht direkt ins Plexi schraubt. :daumen:

Das Design sieht für mich aus als hätte man ausschließlich auf schnelle Produktion optimiert.

Endlich mal wieder ein hübscher Kühler von EK ohne komische Kreise ;) Die Kupfer Version is schick :D jetzt bräuchte ich nur noch einen Geldscheißer für die Titan :lol:

Das Design sieht für mich aus als hätte man ausschließlich auf schnelle Produktion optimiert.

Hauptsache der erste am Markt sein denn ich rechne damit dass die meisten Käufer einer Titan sie auch mit Wasser kühlen werden.

Ich finds die Kühler eigentlich relativ schön.

Allerdings wirken die ein wenig eckig. Ein paar Rundungen wären besser.

Aber Rundungen kosten Zeit auf der CNC ;).

na das gefällt mir mal: endlich mal ein Plexi-Cover, wo man die Anschlüsse nicht direkt ins Plexi schraubt. :daumen:

Wozu braucht man nen plexi Cover von einem Gegenstand den man eh nie von dieser Seite sehen wird (außer beim auspacken) o.0?

Oder auch weil man die Kühlflüssigkeit unter Umständen sehen kann. z.B. mit UV-aktiven Flüssigkeiten.

Wozu braucht man nen plexi Cove...

Wenn man ein Case hat bei dem man den GPU Kühler eben doch sieht. Bei meinem Case (TJ07) ist das Design des GPU Kühler extrem wichtig da man ihn dank iATX permanent durch das Top Window sieht.

trotzdem finde ich ein Vollkupferkühler besser als das Plexi was zu dem auch noch recht empfindlich ist

Verstehe nicht ganz was du meinst ... auch der Kühler mit Plexi ist aus Kupfer - mehr Kupfer bekommst du auch bei den "undurchsichtigen" Varianten nicht.

Sieht ganz nett aus.
Aber eigentlich doch wie jeder andere.

Quasi das alte Design überarbeitet und mit einem CSQ-EKWB Metall-Logo bestickt? Dieser Kühler gefällt mir optisch sehr gut. =)

Zurück