StefanStg
PCGH-Community-Veteran(in)
:thumbup:
Egal. Schon alleine die Freude es zusammen zu bauen war es wert oder.![]()
Genau wenn die Finger jucken muss man was dagegen machen

:thumbup:
Egal. Schon alleine die Freude es zusammen zu bauen war es wert oder.![]()

Genau wenn die Finger jucken muss man was dagegen machen![]()

Ich sehe wir verstehen uns.
"PCIe 3.0 brauch ich!!" egal obs nur 2% mehr bringt.
Der Placebo Effekt bringt nochmal 20%.
Also mehrleistung 22%![]()
. Den 3930k wollte ich umbedingt wegen den Sechs Kernen weil ich ja "soviel" Rendere
. Dann habe ich doch nicht soviel gerendert
und PCIe 3.0 wollte ich umbedingt
also habe ich mir den 3770k gekauft

lol
Ich an deiner stelle würde auch noch haswell überspringen und eine skylake-cpu kaufen (quartal 2 2015), da haswell nur 5-10% mehr cpu-leistung mitbringt. Insgesamt wird dein sandy i7 etwa ~15-20% langsamer sein als der haswell i7, was du durch ein oc auf ~4,5ghz ausgleichen kannst
2600k mit 3570k austauschen?

Defintiv unsinn
Wer da tauscht hat wirklich zuviel Geld, die Probleme möchte ich haben
Mein Vorschlag wäre vieleicht noch mehr arbeitsspeicher in die Kiste zu setzen da das Zeug ja mittlerweile ziemlich günstig geworden ist.
. Er hat doch schon 8GB verbaut der für alles aussreicht. Wie man im Thread lesen kann macht er fast keinen Videoschnitt wofür sich 16GB lohnen täten.Mein Vorschlag wäre vieleicht noch mehr arbeitsspeicher in die Kiste zu setzen da das Zeug ja mittlerweile ziemlich günstig geworden ist oder noch eine SSD bei irgend einer SSD serie hatte ich sogar mein ich mal was gesehen das man dazu noch 2 Codes für Spiele dazu bekommt .

die 8gb waren bislang zu maximal 50% ausgelastet. Das Thema ist doch schon längst geklärt. Der TE hat nicht zu viel Geld und will demnach auch nicht tauschen...

Er hat doch schon 8GB verbaut wo für alles aussreicht.

Wo ist kein Artikel. Jedes mal wenn ich das lese/höre bekomme ich einen inneren Hass, also nimm es mir nicht übel
Besser wäre "welcher" oder "der".
Werde Haswell auch überspringen und dann zugreifen![]()

Andere reden von Juni...![]()