2600k gegen 3570k

2600k oder 3570K

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
hi hi ich hatte mal den A64 3000+ den A64 3700+ und den X2 4200+ wollte immer den 4600+ haben oder AMD FX 53 , FX 55 , FX 57 aber das Geld hat nie gereicht :P

so das problem hat sich von selbst aufgelöst:lol: das p8p67 hat meinen 2600k mit in den hardware himmel genommen:nene: glaube kaum das alternate oder asus mir den ersetzen.

probieren geht über studieren (ich selbst würde bei asus sturm laufen wenn mein aktuelles board (ein P8Z68 Deluxe von Asus eben) den Prozi mitnehmen würde, wenn es hopps geht :(...denn da kann ich dann nix für, wenn ich nicht übertaktet habe (falls doch, dann bin ich ja selber schuld))

mfg LAX
ps: hab kein problem mit asus boards (verwende sie eigentlich ausschließlich wenn ich PCs selber baue...sicher MSI etc. sind auch net schlecht, aber ich habe mit Asus angefangen was PCs angeht (erster eigenbau PC hat nen asus board und das teil gibt es immer noch...ein netter 400 Mhz AMD K6/2...funktioniert auch noch ^^)...werde vll beim nächsten PC mal gucken, falls es kein asus mit guten werten aus tests, erfahrungsberichten etc. gibt :)

in so einem fall wäre das wohl ein vorteil ein komplettsystem zu kaufen da hat man mit der garantie eher weniger probleme.
habe mich schon immer gefragt was passiert wenn eni einzeln gekauftes teil den ganzen rechner mit ins jennseits befördert.

Das würde ich so nicht Unterschreiben, Andregee.

Pro Komponente zahlst dann 30€ mehr und schon hast 200€ zuviel bezahlt, das wäre es nicht Wert.

Hast du mit einer Intel Boxed Variante nicht 3 Jahre Gewährleistung oder sogar Garantie? Ich meine mich an so etwas in dieser Richtung errinern zu können.

Das würde ich so nicht Unterschreiben, Andregee.

Pro Komponente zahlst dann 30€ mehr und schon hast 200€ zuviel bezahlt, das wäre es nicht Wert.

kommt immer drauf an was alles mitgerissen wird. stelle dir vor die graka wäre auch noch mit drangewesen.

klar macht das keiner der versiert ist,würde ich auch nicht, aber nachdem sowas passiert wäre es im nachhinein ein vorteil gewesen.

Hast du mit einer Intel Boxed Variante nicht 3 Jahre Gewährleistung oder sogar Garantie? Ich meine mich an so etwas in dieser Richtung errinern zu können.
Garantie sind 3 Jahre, Gewährleistung ist immer 2 Jahre, weil das gesetzlich vorgeschrieben ist, außerdem muss das der Händler leisten. Garantie ist freiwillig und kommt vom Hersteller/Vertrieb etc

Garantie sind 3 Jahre, Gewährleistung ist immer 2 Jahre, weil das gesetzlich vorgeschrieben ist, außerdem muss das der Händler leisten. Garantie ist freiwillig und kommt vom Hersteller/Vertrieb etc

Es ist doch nicht auszuschließen dass es auch eine freiwillige 3jährige Gewährleistung gibt oder? Daher war ich mir nicht ganz sicher.

Gewährleistung geht ja vom Händler aus und da habe ich noch nie jemanden gesehen, der da mehr bietet. Garantie in dem Fall von Intel und durch Garantie wollen die Hersteller dem Kunden auch zeigen was sie von ihren Produkten halten und sich von der Konkurrenz absetzen

Gewährleistung geht ja vom Händler aus und da habe ich noch nie jemanden gesehen, der da mehr bietet. Garantie in dem Fall von Intel und durch Garantie wollen die Hersteller dem Kunden auch zeigen was sie von ihren Produkten halten und sich von der Konkurrenz absetzen

Also Gewährleistung vom Händler und Garantie vom Hersteller. Verstanden :D

Zurück