bloodhound01
Freizeitschrauber(in)
ich hab noch nen A8N-sli am laufen 
aber wir kommen vom thema ab^^

aber wir kommen vom thema ab^^
Zuletzt bearbeitet:

hab nen x2 4200+ drauf laufen und nen 3800+ im schrank liegen
das p8p67 hat meinen 2600k mit in den hardware himmel genommen
glaube kaum das alternate oder asus mir den ersetzen.
...denn da kann ich dann nix für, wenn ich nicht übertaktet habe (falls doch, dann bin ich ja selber schuld))
Wenn Oc willst denn 2600K !

Hast du mit einer Intel Boxed Variante nicht 3 Jahre Gewährleistung oder sogar Garantie? Ich meine mich an so etwas in dieser Richtung errinern zu können.
halte es für unwarscheinlich das es anders rum warka, aber der cpu war ja net schuld denke ich sondern das MB hat ihn gegrillthalte es für unwarscheinlich das es anders rum war
Das würde ich so nicht Unterschreiben, Andregee.
Pro Komponente zahlst dann 30€ mehr und schon hast 200€ zuviel bezahlt, das wäre es nicht Wert.
Garantie sind 3 Jahre, Gewährleistung ist immer 2 Jahre, weil das gesetzlich vorgeschrieben ist, außerdem muss das der Händler leisten. Garantie ist freiwillig und kommt vom Hersteller/Vertrieb etcHast du mit einer Intel Boxed Variante nicht 3 Jahre Gewährleistung oder sogar Garantie? Ich meine mich an so etwas in dieser Richtung errinern zu können.
Garantie sind 3 Jahre, Gewährleistung ist immer 2 Jahre, weil das gesetzlich vorgeschrieben ist, außerdem muss das der Händler leisten. Garantie ist freiwillig und kommt vom Hersteller/Vertrieb etc
Gewährleistung geht ja vom Händler aus und da habe ich noch nie jemanden gesehen, der da mehr bietet. Garantie in dem Fall von Intel und durch Garantie wollen die Hersteller dem Kunden auch zeigen was sie von ihren Produkten halten und sich von der Konkurrenz absetzen