Genius Gila: Gaming-Maus mit Abtastraten von bis zu 8.200 DPI und 12 Tasten

Na und? Man muss eben lernen damit umzugehen, dann klappt das auch ;)

Warum nicht gleich mit XBox Pad spielen, muss man halt lernen damit umzugehen.

Aber im Ernst, imo ist das Ziel einer Gamermaus ist es physische Bewegungen 1:1 in digitalen Input zu verwandeln und das ist hier nicht gegeben, schön das es dich nicht stört, aber mir als kompetitiven Spieler missfällt so etwas sehr.

Was hat nen Gamepad mit ner Maus zu tun? Das sind völlig unterschiedliche Geräte. Und ich als ambitionierter Gamer (hauptsächlich FPS Games) kann die sagen das es keinen unterschied macht. Man braucht allerdings etwas zeit um damit umgehen zu können ;) Aber das endet wieder in einer Grundsatz Diskussion (die der win7/8 ähnlich) der eine kommt damit klar der andere nicht und es gibt leute die wollen nicht damit klar kommen.

Ich finde sie toll, alle Tasten, sind in der nähe der rechten und linken Maustaste. So wie 2 Daumentasten. Dpi on fly wechseln. Aber ich habe mir die G500 erst gekauft, da kauf ich jetzt keine neue. Aber trotzdem nicht schlecht und das von genius.

ja wenn man kein Aim hat.:devil:

lol... jetzt warte ich auf den Ersten, der schreibt: Ich habe ExactAim in meiner Maus immer aktiviert und merke trotzdem nix.

Aber wie schon anderweitig erwähnt, mir fällt es auch nicht auf. Da das immer wieder hochkommt - wie kommen denn die Profis damit klar, die mit solchen Laser-Mäusen gesponsort werden?

Aber wie schon anderweitig erwähnt, mir fällt es auch nicht auf. Da das immer wieder hochkommt - wie kommen denn die Profis damit klar, die mit solchen Laser-Mäusen gesponsort werden?

Bei Steelseries, Kana nehmen, davor blieb ihnen halt keine Wahl ausser damit zu leben, da die Ikari doch eine recht spezielle Form hat.

Steelseries schrieb:
Markeloff on his setup:

SteelSeries Kana:
"I chose Kana over the rest of SteelSeries' mice because it completely fits my demands: it doesn't have accelleration, has the most convenient shape for my palm, and I like its' size and design."

Quelle: SteelSeries International shop - Pro bundle Markeloff - Bundles

das du kein Aim hast dafür kann die Maus doch nix :P

Aim - YouTube

Bei solchen Swipes, hab ich mit der Sensei immer nachkorrigieren müssen, eben wegen der Trackinglinearität.

Moin, ich belebe mal den Thread wieder^^

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Gila ? Mir erscheint sie klein in den utube Videos. Ich hab mittelgroße Hände mit langen Fingern, und spiele zur Zeit auf ner mittelgroßen Logitech billig-Maus. Die Gila ist nicht zu space mäßig, finde die noch relativ dezent. Kostet auch nur noch ca 35 Euro. Lohnt die sich ?

Zurück