Corsair-Peripherie auf der CES: mechanische Tastatur und Gaming-Mäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair-Peripherie auf der CES: mechanische Tastatur und Gaming-Mäuse

Auch Corsair stellt derzeit auf der CES in Las Vegas verschiedene Produkte aus - unter anderem Gaming-Peripherie. Heute möchten wir Ihnen Produkte der Vengeance-Serie präsentieren: die K95, eine mechanische Tastatur, und die Vengeance M65 und Vengeance M95, Gaming-Mäuse.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair-Peripherie auf der CES: mechanische Tastatur und Gaming-Mäuse

AW: Corsair-Peripherie auf der CES: mechanische Tastatur und Gaming-Mäuse

Schickes und vor allem dezentes Tastbrett!
Hätte mir jedoch gewünscht dass die Switches frei wählbar sind (blau, braun, schwarz für die unterschiedlichen Anforderungen) sowie die Möglichkeit, die Zusatztasten auf der linken Seite optional entfernen zu können.
Schön zu sehen, dass immer mehr Tastaturen mechanisch verarbeitet sind. Ich möchte nie wieder eine Rubberdome! :kotz:

Ich sehe schon wieder ein Kabel ...unbelievable :daumen2: !

Abgesehen davon sieht die Maus von oben eher wie ein Spielzeug aus und rechts könnten auch noch Tasten hin sowie ne LKW-Ladung Ästhetik!

Die linke Seite der M95 ist echt gut gelungen finde ich...wenn auch sonst nichts :D

Mausrad aus Metall - aber Radachse weiterhin aus Plastik, so wie's aussieht. Bin mal gespannt ob die Tastatur diesmal vollmechanisch ist - okay, die Mini-Knöpfchen mit Sicherheit nicht -, aber vielleicht die richtigen Tasten.

Bin mit meiner Maus noch sehr zufrieden, aber bei der M95 könnt ich schwach werden :D ich liebe die Peripherie von Corsair, echt super :daumen:

ib4 Flame aufgrund (vermutlich) nicht mechanischer Medientasten... :schief:

_____
Sowohl die Maus als auch die Tastatur sehen jedenfalls nicht schlecht aus- billig sind sie aber nicht.

Beide Mäuse setzen auf einen Aluminium-Unibody

Also ich verstehe unter einem "Unibody" etwas anderes... na von mir aus

Schlecht ist die Bauweise sicher nicht.

ib4 Flame aufgrund (vermutlich) nicht mechanischer Medientasten... :schief:

_____
Sowohl die Maus als auch die Tastatur sehen jedenfalls nicht schlecht aus- billig sind sie aber nicht.

Also ich verstehe unter einem "Unibody" etwas anderes... na von mir aus

Schlecht ist die Bauweise sicher nicht.

die M90 ist im Vergleich zu manch anderen Mehrtastenmäusen doch relativ günstig. ich fands zumindest nicht schlimm. und die Anordnung der zusätzlichen Tasten finde ich besser als zb einfach nen Ziffernblock draufzupacken wie bei der Naga.

:what: Linkerhand á la Logoblech noch'n XXL-Sondertastenblock drangepappt, wirklich sehr dezent. :ugly:

wo willst du sonst die 18 zusätzlichen Makrotasten hingeben?
wenn man keine braucht kann man sich die K60 holen bzw wird es da sicher auch eine K65 mit den selben neuen Features geben.

Zurück