Spektakuläre Zeitlupen-Aufnahmen von PC-Hardware - Welche Motive wünschen Sie sich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spektakuläre Zeitlupen-Aufnahmen von PC-Hardware - Welche Motive wünschen Sie sich?

In Zeitlupe bzw. Slow Motion erscheint die Hardware-Welt in einem komplett neuen Blickwinkel. Was für Zeitlupen-Aufnahmen von PC Games Hardware wünschen Sie sich für die Zukunft?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spektakuläre Zeitlupen-Aufnahmen von PC-Hardware - Welche Motive wünschen Sie sich?

AW: Spektakuläre Zeitlupen-Aufnahmen von PC-Hardware - Welche Motive wünschen Sie sich?

Der eLoop bei ca. 45s sieht sehr geil aus :daumen:

Was ich mal gerne sehen würde? Vielleicht nen LED-Lüfter oder ne CD im Laufwerk...

AW: Spektakuläre Zeitlupen-Aufnahmen von PC-Hardware - Welche Motive wünschen Sie sich?

Könnt ihr mit der Kamera Bildwiederholraten, Reaktionszeiten, Schlieren... kurz die ganzen Bildschirmeigenheiten darstellen?

Das würde vielleicht ein paar nette Bilder hergeben. :)

Und vielleicht kann man auch dem letzten Zweifler die Existenz von Mikrorucklern beweisen wenn man sie so langsam zeigt dass man sie sehen MUSS. :ugly:

Ich würd gerne in Glas Milch sehen, auf das ihr eine CPU werft :D

Zündet nen Böller im PC-Gehäuse während er noch läuft :3

Obst mithilfe von 200mm (oder größer) Lüfter zerschnitzeln :)

Ich bin ja für "Papst vs Karotte" wenn ihr versteht, was ich meine :devil: .

Gruß fragenbold

Ne offene HDD im Bertieb! ;)

ihr habt doch sicher noch welche rumliegen:ugly:

seit ich Higspeedkameras gesehen habe die die Bewegung von Lichtpartikeln zeigen können,sind normale Highspeedaufnahmen irgendwie low :D :D

Vielleicht nen LED-Lüfter [...]
Könnt ihr mit der Kamera Bildwiederholraten, Reaktionszeiten, Schlieren... kurz die ganzen Bildschirmeigenheiten darstellen?
Ich bin ja für "Papst vs Karotte" wenn ihr versteht, was ich meine :devil: .
/sign.

Zündet nen Böller im PC-Gehäuse während er noch läuft :3
Außerhalb des Gehäuses wär das durchaus eine Idee (alternativ Raketen), die dann auch noch zu Neujahr passt. Streichhölzer sehen auch schon cool aus.

Noch ein Vorschlag von mir: Wakü beim Befüllen.

seit ich Higspeedkameras gesehen habe die die Bewegung von Lichtpartikeln zeigen können,sind normale Highspeedaufnahmen irgendwie low :D :D

Häh? :what: Wie soll das gehen bitte. Dann müßte die Kamera ja schneller sein als das Licht. Und da ne Kamera Licht aufnimmt für die Bilder kann das irgendwie nicht gehen, geschweige denn das nichts schneller sein kann als Licht. Und was sind denn "Licht Partikel"?

@Topic: Wie wärs mit nem Lüfter in den man was weiches hineinwirft und von ihm zerhäckselt wird? :D

Macht mal was Alltägliches wie einen Tropfen Milch in den Kaffee und das von der Seite aufgenommen.

Da hab ich vor längerer Zeit mal coole Bilder gesehen. :daumen:

Ne Voodoo 6000 mit jeweils 2 links- und 2 rechtsrum drehenden Lüftern:ugly:

Einen PC mit Benzin übergießen und Spaß haben! :ugly:

Wie wärs denn mit was ganz Normalem? Zum Beispiel ein Eimer Wasser vonner Leiter runterkippen. Sieht sicher gut aus ;)

Ne Rakete oder n Böller wär auch geil :D

Wie wärs denn mit was ganz Normalem? Zum Beispiel ein Eimer Wasser vonner Leiter runterkippen. Sieht sicher gut aus ;)

Kommt auf den Redakteur an, der darunter steht... :D

Sind nicht grade Praktikanten anwesend? Oder ist ein solcher Versuch gar Chefsache? :devil:

Zurück