Nerd-Alarm: Fabriktour bei Speicherhersteller Mushkin - PCGH-Video aus dem Jahre 2008

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nerd-Alarm: Fabriktour bei Speicherhersteller Mushkin - PCGH-Video aus dem Jahre 2008

Vor Millionen vor Jahren (um genau zu sein: 2008) war Speicher so wertvoll wie Gold und deshalb gab es eine Zeit lang auch den sehr beliebten PCGH-Speicher in Zusammenarbeit mit Mushkin. Wir blicken mit diesem Video hinter die Kulissen bei Mushkin Deutschland. Ein spannender Retro-Besuch für alle Techniknerds.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nerd-Alarm: Fabriktour bei Speicherhersteller Mushkin - PCGH-Video aus dem Jahre 2008

länger als ca. 5 minuten hält man den dialekt von dem nicht aus, wer es länger aushält, glückwunsch! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar net, dass die ihre Qualitätsssicherung in D haben. Werde ich für den nächsten RAM-Kauf im Hinterkopf behalten. So was belohne ich als Kunde gerne.

ähm,sah wie ein kleiner familienbetrieb aus.so hinterhof-produktion.
ich dachte,das wäre eine riesenfirma!Oo
hatte damals meine handselektierten mushkin rams und war begeistert.
aber schon krass,dass es so ne kleine firma ist/war!respekt..
sind aber heute schon was moderner und grösser geworden,oder?!^^

Jau, echt klasse Speicher. Gut verpackt, optisch auch nicht verkehrt und gut zu übertakten. Die Redline gingen ab wie Schmidt's Katze.

Zurück