• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: 250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

sry bin noch neu in dem forum muss mich nochmal über die funktion belesenm, das heißt aber auch mehr geld und das ziel waren halt 250€ hab aber gehört und weiß es nicht besser das dual channel betrieb ca 4% Leistung ausmachen
 
AW: 250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

karte ist leider nicht bei mf bestellbar außerdem ging es wirklich nur darum nicht mehr als 250€ zu zahlen =)
 
AW: 250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

Ghost Tombraider etc das geht alles damit =) nur mal so geb mal 250€ PC bei youtube ein, Hardwarerat hat da mal ein sehr schönes video gemacht =)
 
AW: 250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

Ghost Tombraider etc das geht alles damit =) nur mal so geb mal 250€ PC bei youtube ein, Hardwarerat hat da mal ein sehr schönes video gemacht =)

wenn ich das gehäuse mit dem NT schon sehe, naja 250€ kann man auch zum fenster rauswerfen. tolles video, mit den allerletzten komponenten. wer billig kauft, kauft 2mal. also wunder dich nich wenn dir das NT um die ohren fliegt. cpu, ram ok, aber das chinaböller netzteil, naja......viel erfolg :lol:

edit: NT mit 80mm lüfter, das sorgsam ausgesucht wurde :lol:, lies mal die beschreibung. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

Hallo zusammen, also mal ganz ehrlich. 250 € sind fürs Spielen schon arg wenig. Wenn dann würde ich sowieso auf eine AMD APU setzen und komplett auf eine dedizierte GPU verzichten bei dem Budget. Dann kannst du dir auch ein gescheites Netzteil etc kaufen. Die APUs gehen schon ganz gut ;-)

Gruß

Micha
 
AW: 250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

Dem System wird schon in den niedrigsten Einstellungen die Puste ausgehen, mit Gaming hat das ganze nichts zutun. - Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, "wer billig kauft, kauft zwei mal".
Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber empfehlen würde ich es dir nicht, spar dein Geld. - Oder überleg dir ob dir eine Konsole reicht, die würde dir mehr bringen, wenn es nur ums "Gaming" geht.
 
AW: 250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

Da heißt es einfach; SPAREN!
Damit reißt du gar nichts.
Warte noch ein wenig.

Oder wie Finallin schon gesagt hat, denke mal über eine Konsole nach ;)
 
AW: 250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

Da hilft eigentlich nur gebraucht kaufen. Intel Sockel 1155 i5 sollte machbar sein.
 
AW: 250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

Bei 250€ kannste ja gleich nen Nintendo 3DS kaufen, da wird die grafik besser sein und 3d kann der auch :lol:

Ne mal im ernst lieber noch sparen oder eine konsole kaufen
 
AW: 250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

Gebraucht kaufen wäre, denke ich, auch sinnvoller. Zumal qualitativ besser
 
Was soll er mit einer veralteten Konsole? Die ps3 ist immerhin schon 6 Jahre+- auf dem Markt. Und ich schätze der te will einen PC ;)

@topic: für 250€ wirst du vermutlich nicht glücklich. Das Geld geht hierbei für CPU, Mainboard und Netzteil bereits zu großen Teilen flöten. CPU, gpu, Mainboard kann man gebraucht erwerben, sind dann sogar recht günstig. Das Netzteil würde ich jedoch neu kaufen und somit ist das Budget schon wieder fast zu gering. Ich würde noch warten, bis du etwa 400 ocken zusammen hast, da lässt doch mehr raus holen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück