• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: 250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

sry bin noch neu in dem forum muss mich nochmal über die funktion belesenm, das heißt aber auch mehr geld und das ziel waren halt 250€ hab aber gehört und weiß es nicht besser das dual channel betrieb ca 4% Leistung ausmachen
 
AW: 250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

karte ist leider nicht bei mf bestellbar außerdem ging es wirklich nur darum nicht mehr als 250€ zu zahlen =)
 
AW: 250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

Ghost Tombraider etc das geht alles damit =) nur mal so geb mal 250€ PC bei youtube ein, Hardwarerat hat da mal ein sehr schönes video gemacht =)
 
AW: 250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

Ghost Tombraider etc das geht alles damit =) nur mal so geb mal 250€ PC bei youtube ein, Hardwarerat hat da mal ein sehr schönes video gemacht =)

wenn ich das gehäuse mit dem NT schon sehe, naja 250€ kann man auch zum fenster rauswerfen. tolles video, mit den allerletzten komponenten. wer billig kauft, kauft 2mal. also wunder dich nich wenn dir das NT um die ohren fliegt. cpu, ram ok, aber das chinaböller netzteil, naja......viel erfolg :lol:

edit: NT mit 80mm lüfter, das sorgsam ausgesucht wurde :lol:, lies mal die beschreibung. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 250€ Gaming PC Wie findet ihr meine Konfi?

Hallo zusammen, also mal ganz ehrlich. 250 € sind fürs Spielen schon arg wenig. Wenn dann würde ich sowieso auf eine AMD APU setzen und komplett auf eine dedizierte GPU verzichten bei dem Budget. Dann kannst du dir auch ein gescheites Netzteil etc kaufen. Die APUs gehen schon ganz gut ;-)

Gruß

Micha