Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja der lüfter klemmt fest un Bios zeigt Error, kann nicht hochfahren, werde nun alles neu machen und versuchen vorher ein Bild zu posten, von der WLP
Ja ich hab alles nochmal richtig richtig fest gezogen, den Kühler um 90° gedreht also den Lüfter auf die längere Seite wodurch der Luftdurchfluss besser sein sollte. Auf gehts!
Ich hab keine seperaten , aber anscheinend sitzt der Kühler nicht richtig drauf obwohl er fast so fest wie mit ner Bohrmaschine gezogen wurde
im liegen gehen die Temps ja für nen Silent Lüfter
Aber du hast doch den Mugen2?! Der hat doch nur eine Montagemöglichkeit für den 1155 Sockel!
Schrauben zu lang? Da sind doch glaub ich 2 verschiedene Schraubenlängen dabei!?
Erm saß fest auf dem Mainboard beim Einbau und es dürften die richtigen schrauben sein, ich geh eben einkaufen und schau dann nochmal nach. die letzte Möglichkeit sind dann die 2 neues Lüfter die eventuell mit viel Glück morgen schon kommen..
Hast du mal an den Kühlkörper selber gefasst? Wenn der nämlich (relativ) kalt bleibt liegst am falsch sitzenden Kühlkörper, wie auch immer der zustandekommt.
Wenn er heis ist heitzt die CPU, wobei ich das ja fast nicht glaube