25 Jahre Lara Croft: Video, Sales und Rise of the Tomb Raider kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 25 Jahre Lara Croft: Video, Sales und Rise of the Tomb Raider kostenlos

Square Enix feiert 25 Jahre Tomb Raider und bietet im Rahmen dessen eine Rabattschlacht auf digitalen Distributionsplattformen und Rise of the Tomb Raider kostenlos.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 25 Jahre Lara Croft: Video, Sales und Rise of the Tomb Raider kostenlos
 
Ich hatte damals den ersten Teil für die PS1. Hatte Spaß gemacht und die Grafik war für damalige Verhältnisse der Hammer. Nur die Endgegner bzw der letzte hatte es in sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mussten Denuvo rausnehmen, weil die games sonst nicht auf Alder Lake lauffen.

Wird noch Interessant zu Beobachten sein, welche games lauffen und welche eben nicht.

Also wenn also ich bin gerade mega Happy da ich einen neuen Ryzen 5800X für nur 349.- SFR kaufen konnte ??
 
Mir haben die 3 Reboots sehr gut gefallen. Das erste hatte ich irgendwo mal kostenlos abgestaubt und mir Infolge die anderen 2 nachgekauft.
Am Besten fand ich Teil 2 Rise of the Tomb Raider.
Ich war absolut geplättet wie schön die Tempelanlagen, Ruinen u.s.w. aussahen.
Für mich hat da einfach alles gestimmt. Beste Unterhaltung.
 
Bitte zum Geburtstag das Frameratelimit der Konsolenversionen von Rise of the Tomb Raider auf 60fps hochsetzen - im Qualitätsmodus.
 
Oha, auch schon 25 Jahre. Was habe ich damals vor der PS1 geklebt :nicken:
Glückwunsch, liebe Lara, und danke für zahlreiche vergnügliche Stunden und etliche schlaflose Nächte :D
 
aber von nem "upcoming movie" wird ja schon gesprochen.
Hoffe nicht mit Alicia V. die hat einfach nicht die Grossen Argumente wie unsere Geliebte OG Lara ? Obwohl... Die können ja einfach CGI einsetzen und BooM!!! Mir fehlt die Alte Lara! Die 90ger wahren nicht so bitter Ernst da ging einfach alles!!!
 
Zurück