PC Games Hardware bei Youtube: 8.200 Abonnenten, 625 Videos, 11,8 Millionen Videoaufrufe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC Games Hardware bei Youtube: 8.200 Abonnenten, 625 Videos, 11,8 Millionen Videoaufrufe

PC Games Hardware hat seit einigen Wochen wieder einen "aktiv gepflegten" Kanal auf Youtube: Unter unserem bekannten Account PC Games Hardware finden Sie täglich frische Bewegtbilder. Der Fokus liegt auf selbst produzierten Videos. Wir freuen uns über Kommentare zu unserem Auftritt und natürlich über neue Abonnenten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware bei Youtube: 8.200 Abonnenten, 625 Videos, 11,8 Millionen Videoaufrufe

Ihr solltet auch mal alle Videos auf Youtube hochladen. Mit diesem Player den ihr auf eurer Seite nutzt habe ich nur Probleme, ruckelt immer in den ersten 10 Sekunden, total ätzend.

Klasse...ich wünsche PCGH , alle würden (wenn sie es noch nicht sind/wären) als zahlende Zeitungsabonnenten aktiv werden..:D

Ihr solltet auch mal alle Videos auf Youtube hochladen. Mit diesem Player den ihr auf eurer Seite nutzt habe ich nur Probleme, ruckelt immer in den ersten 10 Sekunden, total ätzend.

Dito. Vorallem würdet ihr so wesentlich schneller und einfacher neue Abos für euren Kannel bekommen (mal davon abgesehen, dass integrierte YT-Videos einfach schneller laufen als mit eurem akutellen Player) :daumen:

finde die "pcgh in gefahr" videos am lustigsten. auf solche ideen muss man erstmal kommen.

abo habt ihr ehe schon längst. :daumen:

Was ihr aber unbedingt verbessern müsst ist, dass ihr nicht jedes bisschen hoch lädt. Egal was es auch ist.
Dadurch wird der YT Kanal ziemlich überfrachtet. Haltet euch an richtig kommentierte Videos.
(dadurch sind ja eure Abos auch so extrem gestiegen...die alten Videos waren ja nicht grad von Erfolg gekrönt gewesen. Einfach mal den Abo-Strang auf Socialblade analysieren.)

Was ich auch so schade find, das ihr selbst alle Videoinhalte von den Heft DVDs uploaded. Da frage ich mich, wozu ich mir die Heft DVD überhaupt noch kaufe. Da kann ich genauso gut auch nur auf das Heft ohne Inhalt wechseln.

Also bitte noch mehr Inhalte die ein bissel mehr aufwendiger und nicht einfach nur mal fix abgefilmt sind und dafür weniger diese "under 1 minutes" Videos. Auch das Thema gametrailer und filmtrailer sind so eine Sache. ;)

Was ich auch so schade find, das ihr selbst alle Videoinhalte von den Heft DVDs uploaded. Da frage ich mich, wozu ich mir die Heft DVD überhaupt noch kaufe. Da kann ich genauso gut auch nur auf das Heft ohne Inhalt wechseln.

Wenn es dir nichts ausmacht die Wartezeit von teilweise vielen Monaten bis hin zu über einem Jahr in Kauf zu nehmen die manche Videos auf YT später erscheinen als auf der Heft DVD kannst du das schon tun.

Ich kann mich noch dran erinnern wie lange ich auf das grandiose PCGH in Gefahr: GIANT KNIFE Video auf YT gewartet hatte :haha:

"Wie soll ich nur diese Gelbwurst essen?"
"Das GIANT KNIFE kann helfen!"
"Aber jetzt ists doch nicht mehr uncut!"
:ugly:

Wenn es dir nichts ausmacht die Wartezeit von teilweise vielen Monaten bis hin zu über einem Jahr in Kauf zu nehmen die manche Videos auf YT später erscheinen als auf der Heft DVD kannst du das schon tun.

Da sind aber auch schon ein paar Heft Videos mit dabei gewesen, die unmittelbar nach einer Heft DVD auf den YouTube Kanal erschienen sind.
Daher ist meine Kritik diesbezüglich schon berechtigt. ;)

Hoffentlich verdient ihr auch Geld damit und schiebt es nicht nur Google in den A.
Ansonsten klasse.
Nun ja. Solange die Adblocker aus bleiben wird PCGH etwas pro View bekommen. Sicherlich nicht viel.
Aber mir ist YouTube als Player lieber als der PCGH Videoplayer der hier auch häufig verwendung findet, außer PCGH schafft endlich den Sprung zu HTML5 statt Flash.

Zurück