Windows 8: Fehler bei Media-Center-Upgrade macht aus Raubkopie offizielle Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8: Fehler bei Media-Center-Upgrade macht aus Raubkopie offizielle Version

Windows 8 ist seit dem 27.Oktober erhältlich. Nicht mehr enthalten ist bei dem Betriebssystem das Media Center, bis Januar 2013 ist jedoch über Microsoft ein kostenloser Key zum Media Center verfügbar. Durch ein Sicherheitsloch lässt sich Berichten zufolge mithilfe dieses "Upgrades" eine Raubkopie von Windows 8 zu einer legalen Version umwandeln.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8: Fehler bei Media-Center-Upgrade macht aus Raubkopie offizielle Version

rofl
Da hat Winzigweich mal wieder was angestellt...:daumen:
Die Lücke wird bestimmt schnell geschlossen.

Warum?
Hast du Win8 ausprobiert? Ich habe bisher von allen Benutzern in meinem Bekanntenkreis nur Positives gehört, unter dem Zusatz "wenn an sich an die neue Oberfläche gewöhnt hat". Ich werde in den kommenden Semsterferien auch mal Win8 ausprobieren, da eh eine Neuinstallation des OS ansteht.

Das habe ich hier bereits schon bei Release verkündet. Wurde aber sofort vom Admin hier gelöscht. :wall:
Aber schön das ihr´s mal nach über nen Monat gecheckt habt. :ugly:

Die Frage ist nicht ob Windows 8 gut oder Schlecht ist .
Die eigentliche Frage die sich mir stellt ist :
Was kann Windows 8 besser als Windows 7 ? Warum soll ich wechseln ?
Mein Windows 7 geht ab wie ne Rakete...keine absturze oder sonst was. Die Bootzeit ist dank ssd auch
Sehr kurz. So what ?

So nochmal schnell das MC geordert damit demnächst das Win8 auf den Rechner kann.
Seltsam ist es aber schon was bei denen gerade abgeht:wow:

Welche installierte Win8 Version sollte man dazu installiert haben?? :huh:

hat das mal jemand ausgetestet?!? ich überlege ob ich Win8 meinen Laptop antuhe... wenn ich dort damit klarkomme, überlege ich vllt auch meinen Hauptrechner damit zu "bestücken"...
So schlimm ist Win8 bestimmt nicht.. auch wenn ich diese Kachelei auch nicht mag. Aber wenn ich Vista überlebt habe ohne zu XP zurück zu wollen.... :D:ugly:

Sinnvolle Windows-Versionen:
95 / 98 / XP / 7

Win8 mache ich mir bestimmt drauf, sobald ich mal auf die Idee komme meinen PC durch ein Tablet zu ersetzen. :nicken: :stupid:

Sinnvolle Windows-Versionen:
95 / 98 / XP / 7

Win8 mache ich mir bestimmt drauf, sobald ich mal auf die Idee komme meinen PC durch ein Tablet zu ersetzen. :nicken: :stupid:

so hab ich mir das auch gedacht. nun hab ich win8 mit start8 auf meinem pc und freue mich über den geschwindigkeitszuwachs, die schnellen bootzeiten und die kleinen verbesserungen. und dank start8 weiß man nichtmal wirklich das windows8 unter der haube ist weil alles so vertraut ist wie bei win7.

Zurück