Medal of Honor Warfighter: 20 Grafikkarten im Test - fordernder als Battlefield 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medal of Honor Warfighter: 20 Grafikkarten im Test - fordernder als Battlefield 3?

Warfighter Technik-Test und -Benchmarks: Medal of Honor Warfighter basiert auf der mächtigen Battlefield-3-Technologie, besser bekannt als Frostbite 2-Engine. Was der aufgebohrte Renderer im Call-of-Duty-Konkurrenten Medal of Honor leistet, klärt unser Leistungstest von 20 Grafikkarten unter DirectX 11.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: 20 Grafikkarten im Test - fordernder als Battlefield 3?

In Battlefield 3 kann sich die HD 7970 GHz Edition aber etwas weiter von der GTX 680 distanzieren (PCGH-Index). Dort bringt der "Wundertreiber" derzeit einen größeren Vorsprung für GCN als in Warfighter.

MfG,
Raff

Auch ohne einen Wundertreiber kann sich eine GTX 680 hier wunderbar gegen eine OC 7970 (nicht anderes ist die 7970 GHz Edition) behaupten. So viel zu den "schlechten" Kepler Karten, als welche sie ja seit den neuen AMD Treibern von den Fanboys angesehen werden.

schön zu sehen wie sich so eine 7870 bzw. 7850 noch schlägt, auch das eine gtx470 einer gtx560 ti ziemlich nahe kommt ist auch was ;D

gtx 480 @875mhz Accelereo extrem plua 2 /evga backplate

MOHW in FUll HD MAxed out (AA) aus wie in jeden game kann ich drauf verzichten =)

50-60fps dauerhaft ( Full HD 27zoll Acer )

Laeuft super mit einer karte nachher mal die 2 aktivieren

hm nicht schlecht^^ Hätte nicht gedacht, dass eine normale 7970 soviel Leistungszuschuss erhält und das bei ihrem minderwertigen Takt. Und bei ihren Standardtakt, sprich 1Ghz macht sie das was sie soll^^ Die Leistung skaliert sehr schön. Würde zu gerne ein Bench in hohen Takten sehen, sprich wie weit die Karten bzw. das Spiel es in ansteigenden Frames wiedergibt. Denn von der minderwertigen 7970 zu normalen ist es schon sehr sehr ordentlich^^

Mag sein, oder auch nicht. Aber was bringt ne GHz Edition gegen 2 GTX 680 ? Und die Spiele wo die ATI untergeht kommen erst noch, und da bin ich immer im grünen Bereich :ugly: Und BF 3 läuft sicher net so flüssig wie bei mir, bei mir sind 100 fps stammi und max ist 183 :P

Mag sein, oder auch nicht. Aber was bringt ne GHz Edition gegen 2 GTX 680 ? Und die Spiele wo die ATI untergeht kommen erst noch, und da bin ich immer im grünen Bereich :ugly: Und BF 3 läuft sicher net so flüssig wie bei mir, bei mir sind 100 fps stammi und max ist 183 :P

Welche Spiele sollen das sein ? Und außerdem wer vergleicht auch zwei 680 gegen eine 7970 :schief:

hab auch schon mal einen Thread im ActionSpiele-Bereich gestartet:
Irgendwie stürzt MoHW immer ab, wenn ich es mit CF starten möchte... mit nur einer Karte geht es jedoch. Woran kann das liegen und habt ihr (mit 2 GPUs) ähnliche Probleme?

Wieder mal ein Beitrag vom Kaliber *Facepalm* - gut gemacht :ugly:

P.S. was bringen 2 x 7970 GHz Edition gegen 2 x GTX 680 ? - NOCH mehr FPS

*GrEmLiNg wurde soeben geowned* - sponsored by Nightlight :D :P :lol:

Bei der PC Games entdeckt: Ein Video von Gamespot, dass die PC Version mit der Konsolenversion vergleicht. Dabei wird die PC Version ganz professionell auf einer GTX285 getestet. Außerdem wird die PC Version auf 1920*1080 betrieben, wobei das Video natürlich ebenso professionell nur in max. 720p angeboten wird.

Zurück