HD7950 Crossfire @ HD7970 OC BIOS @ 1100MHz: 5040x1050 Ultra Settings inkl. 4xMSAA...70-80FPS
Mein Balken ist viel Größer als deiner

und besseres Bild hab ich dank gescheiter Kantenglättung auch noch

Wer mit lächerlicher Full-HD Auflösung ohne AA angeben will brauch auf Hohn nicht lange warten...
Minderwertig
Liegt wohl am Treiber. Glaube Fixbeschreibung ist direkt von AMD
Option 1: CF deaktiveren, Spiel starten, PostAA aus, Spiel neu starten, CF aktivieren, Spiel starten, PostAA aktivieren, Spiel neustarten, fertig.
Option 2: Siehe Option 1 aber dann halt auf PostAA verzichten und MSAA nutzen. Als CF-User sollte da ja genug Rechenleistung vorhanden sein!
Option 3: Catalyst 12.11 Beta 4 nutzen; läuft überragend, verursacht mit aktiviertem PostAA bei mir jedoch Texturflimmern und Texturfehler in MOHW. Weiss allerdings nicht obs am CF oder am Eyefinity liegt...
Made my day
@MOHW: Dafür dass die Performance sich auf BF3 Niveau bewegt sieht das Game für meinen Geschmack locker 2 Klassen schlechter aus, schon alleine durch diesen ätzenden "Glow"-Effekt den auch CoD einsetzt. Außerdem fühlt sich die Steuerung unglaublich schwammig und nach Joypad an. Der MP verdient eher den Namen "Medal of Camping - Nadespammer" und spielt sich dank winziger verwinkelter Maps mit nur ~3 Laufwegen und viel zu wenig Leuten genauso nervtötend wie MW2/MW3. Außerdem speichert das Game mein Loadout ums verrecken nicht O.o
Die fehlende Pinganzeige und der Umstand dass man unglaublich oft gegen Amis oder "Osteuropäer/Westasiaten" spielt sowie laggende Server machens auch nicht besser

Mindestens genauso nervig: Warum kann man das verdammte VOIP-Feature nicht einfach komplett abschalten, als PC-User setze ich auf TS3!
Einzig der Sound sowie die Eyefinityunterstützung sinb FB2-typisch (bei MOHW meistens) erste Sahne.
Mein Fazit: Auch wenn BF3 eher ne Techdemo denn Spiel darstellt ist es in meinen Augen um Welten besser umgesetzt was Gameplay/Spielmechanik, Mapdesign und Serverleistung anbetrifft.
Gruß