RtZk
Lötkolbengott/-göttin
Hallo zusammen,
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen 2. Monitor zuzulegen, da mein Monitor recht schlecht interpoliert und 27 Zoll bei HD und Full HD Videos nicht gerade hilfreich sind.
Da es daher logischerweise ein Full HD Monitor wird habe ich mir auch überlegt ob ich nicht gleich einen mit 240hz und G-Sync nehme und sowas mal ausprobiere.
Sind ja nur 5 Monitore die zur Auswahl stehen Monitore mit Auflösung: 1920x1080 (Full HD), Bildwiederholfrequenz: 240Hz, Variable Synchronisierung: NVIDIA G-Sync Preisvergleich Geizhals Deutschland , welcher von denen wäre empfehlenswert?
Ach ja gibt es Probleme, wenn der eine Monitor mit 4k 60hz und der andere mit Full HD 240 hz läuft? Oder ist es gar kein Problem mit unterschiedlicher Auflösung und Frequenz?
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen 2. Monitor zuzulegen, da mein Monitor recht schlecht interpoliert und 27 Zoll bei HD und Full HD Videos nicht gerade hilfreich sind.
Da es daher logischerweise ein Full HD Monitor wird habe ich mir auch überlegt ob ich nicht gleich einen mit 240hz und G-Sync nehme und sowas mal ausprobiere.
Sind ja nur 5 Monitore die zur Auswahl stehen Monitore mit Auflösung: 1920x1080 (Full HD), Bildwiederholfrequenz: 240Hz, Variable Synchronisierung: NVIDIA G-Sync Preisvergleich Geizhals Deutschland , welcher von denen wäre empfehlenswert?
Ach ja gibt es Probleme, wenn der eine Monitor mit 4k 60hz und der andere mit Full HD 240 hz läuft? Oder ist es gar kein Problem mit unterschiedlicher Auflösung und Frequenz?
Man kann sich als Demoprogrammierer sogar die verbleibende Rechenzeit der horizontalen und vertikalen Austastlücke via Interrupt anzeigen lassen auf dem Schirm mit Balken. Der Bidschirmspeicher wird während dieser Austastlücken beschrieben against Scrollfreiem Ruckeln.
Nach wie vor sind die Unterschiede minimal und die beiden Alienware die mit dem besten P/L-Verhältnis. Daran hat sich seitdem auch nichts geändert, außer, dass ein paar 27-Zöller hinzugekommen sind. Der
, vermutlich aber Asus, so spare ich es mir Black Ops zu kaufen^^.
.
, habe ich ihn direkt wieder zurückgeschickt.