MSI stellt Radeon HD 7970 Lightning-Boost-Edition vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI stellt Radeon HD 7970 Lightning-Boost-Edition vor

MSI hat heute ein weiteres Modell der Radeon HD 7970 vorgestellt und damit das Flaggschiff von AMD leistungsmäßig noch einmal verbessert. Im Turbo-Modus kann die Taktfrequenz auf bis zu 1.150 MHz erhöht werden - das sind im Vergleich zur normalen Version 80 MHz mehr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI stellt Radeon HD 7970 Lightning-Boost-Edition vor

230 Watt bei 1,150GHz beeindruckn mich dann doch etwas, MSI scheint eine vernünftige Spannung angelegt haben

Seitdem bekannt wurde, dass MSI elektronische Komponenten außerhalb ihre Hersteller-Spezifikationen betreibt, ist die Firma von der Liste der Firmen, von denen ich meine Grafikkarten kaufen würde, gestrichen.

Seitdem bekannt wurde, dass MSI elektronische Komponenten außerhalb ihre Hersteller-Spezifikationen betreibt, ist die Firma von der Liste der Firmen, von denen ich meine Grafikkarten kaufen würde, gestrichen.

Ehm das macht jede Firma mit Super OC Karten?!?.
Somit keine Grafikkarten mehr für dich^^

Oder bin ich grad falsch?

Mal schauen wann die ersten Ergebnisse davon im Bot auftauchen.

Mit den passenden Afterburner wird sich zeigen wie gut die sind >1,6v Vgpu ;)

Zurück