Ich habe seit kurzem einen neuen Monitor und zwar den iiyama Prolite E2407HDS-B1.
Wenn der Desktophintergrund schwarz ist, kann man rund um den Rand des ABildschirmes einen kleinen Unterschied feststellen...Ausleuchtung weisser *Schimmer*... ist das normal bei 24 Zöllern? Es ist schon etwas komisch, wenn der ganze Bildschirm bei schwarz nicht 100 % gleich ausgeleuchtet ist...
Ist zwar jetzt nicht so schlimm aber fällt einem gleich auf.
Wenn der Desktophintergrund schwarz ist, kann man rund um den Rand des ABildschirmes einen kleinen Unterschied feststellen...Ausleuchtung weisser *Schimmer*... ist das normal bei 24 Zöllern? Es ist schon etwas komisch, wenn der ganze Bildschirm bei schwarz nicht 100 % gleich ausgeleuchtet ist...
Ist zwar jetzt nicht so schlimm aber fällt einem gleich auf.

