24 zöller

AW: 24 zöller

Ja, LG hat das Produkt mit 1mm Rand beworben, dabei sind allerdings noch weitere ca. 10mm im Display schwarz.
Allerdings müsste der Monitor trotzdessen 23" aufweisen, das die 10mm Rand in die Diagonale mit einberechnet worden wären, wäre mir neu, ausschließen kann ich das jedoch nicht. :ka:
Wenn das aber stimmen würde, wäre das wirklich ein Armutszeugnis. :daumen2:
Wenn du dir sicher sein willst, wäre es sinnvoll in einen Laden zu gehen und dort die Diagonale nach zu messen.
Der LG IPS277L war unter anderem beispielsweise in unserem naheliegensten Saturn ausgestellt.

genau ist auch mein bedenken warum ich denn monitor noch nicht habe, aber soll das wirklich stimmen?

genau ist auch mein bedenken warum ich denn monitor noch nicht habe, aber soll das wirklich stimmen?

Wenn es stimmt, hat man zumindest eine höhere Pixedlichte gegenüber einem echten 23" Monitor. ;)
Nein Spaß. Wie gesagt, es wäre praktisch, wenn demnächst jemand von euch mal in einen nahe liegenden Laden gehen könnte und selbst die Diagonale nachmessen würde.

Ich hatte seinen alten Monitor ebenfalls und bin auf eine VS248h umgestiegen, bin sehr zufrieden und eine Unterschied ist auf alle Fälle erkennbar!:hail:

Zurück